Eine Folge aus der Verweigerung, sich am Dialog zu beteiligen (Forschung)

KlaKla, Donnerstag, 27.11.2014, 11:10 (vor 3510 Tagen) @ H. Lamarr

Also, diese Namen fehlen nicht wirklich, autorisierten Kreisen sind sie sehr wohl bekannt, sie wurden nur nicht jedem Außenstehenden auf die Nase gebunden. Es handelt sich um rd. 25 Personen, die wenigsten davon standen bislang freilich im Rampenlicht der "Mobilfunkdebatte". Maßgebend für ihre Auswahl waren z.B. das Spektrum der fachlichen Qualifikation, Geschlecht, Kontinent - alle zusammen sollten einen gut geschüttelten Cocktail inkl. Frauenquote ergeben. Die rd. 25 Auserwählten wurden nicht heimlich ausgeklüngelt, sondern von der Generaldirektion der WHO gebilligt. Mit dabei auch ein junger Hupfer, dem wir vor einiger Zeit in einem Beitrag auf der IZgMF-Website viel Raum gewidmet haben. Und ich meine, Dariusz weiß, von wem ich rede. Und wenn Hans-Ueli wüsste, wer da noch mitmischt, er würde sich im Grabe umdrehen. Woher ich das alles weiß? Von Emilie herself :-P.

Die ausgelebte Hetze gegen anerkannte Wissenschaftler von Mobilfunkgegner haben mMn dazu beigetragen dass die Namen nicht groß in die Öffentlichkeit getragen werden. Statt sich am Dialog zu beteiligen verfassen die Verlierer hetzerische Monologe, die ihre Überzeugung klarstellt. Pseudowissenschaft und Esoterik. Da aus diesem Kreis keine Abkehr vom kollektivem Mobbing ersichtlich ist, sollte man Vorsorge betrieben.

Hintergrund
Einladung zu WF-EMF-Workshop: Diagnose-Funk kneift (I)
Diagnose-Funk kneift (II): Gutbier verschickt Schnüffelmail
Karl Richter: Sittenbild eines überzeugten Mobilfunkgegners

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Abkehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum