Der Würstltest: Studien-Replikation wird vorbereitet (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 16.12.2013, 23:40 (vor 3857 Tagen) @ Trebron

- Kann der (optionale) Hund auch durch zwei zusammen etwa gleichgewichtige Katzen ersetzt werden? Mein Nachbar hätte solche. Sonst würde ich mir ca. 20 Goldhamster besorgen.

Katzen? Um Himmels Willen, NEIN. Die sterben sonst nach drei Monaten. Wieder mal nicht gewusst, was?! Ja was glauben Sie denn, wozu der Bürgerwellen-Sigi die Bevölkerung über Katzenfutter und Mikrowelle aufklärt, wenn dann doch wieder jeder macht was er will? Also, Katzen geht gar nicht und Goldhamster scheiden laut Professor L. ebenfalls aus. Fragen Sie bitte bei "wuff" nach, ob er aushelfen könnte.

- Muss ich bei Verwendung von nur acht Würstchen beim Mess-Ergebnis dann 20% dazu rechnen? Mein örtlicher Versorger (keine Schleichwerbung, er heißt so ähnlich wie BRUTTO) bietet nur 8er-Packs an.

Nein, nein, so einfach geht das nicht, sonst könnten Sie ja bei Null Würstl einfach 100 Prozent aufschlagen. Kaufen Sie acht Würstl, halbieren Sie fünf davon für das Experiment (klappt auch mit halbe Würstl oder halbe Bier, besser: halbe Würstl und halbe Bier) und verfüttern Sie den Rest an den Hund. Aber kalt!

- Wären Wiener Würstchen aus dieser Quelle auch politisch korrekt? Die könnten aber möglicherweise den Salzburger Vorsorgewert nicht genau einhalten.

Auf Anfrage gab Herrn Sebastian Kurz (ÖVP) seinen Segen für die Verwendung von Brutto-Wienern in der Mikrowelle. Er habe sich seine erste Amtshandlung als österreichischer Außenminister zwar anders vorgestellt, freue sich jedoch, dass wir überhaupt fragten und die Wiener nicht einfach so zum Platzen bringen. Er wünscht Ihnen viel Erfolg, um den Salzburger-Vorsorgewert müssten Sie sich keine Gedanken machen, der beziehe sich auf Watt pro Quadratmeter, eine gewöhnliche Mikrowelle habe jedoch nur 20 bis 30 Liter.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum