www.die-e-zigarette-muss-weg.de (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 04.10.2013, 00:16 (vor 4019 Tagen) @ Alexander Lerchl

Was er wohl zum Treiben dieser Teufel in Menschengestalt sagen würde?

Die Anti-Mobilfunker haben doch einen in ihren Reihen, der aufgrund praktischer Erfahrung Auskünfte dazu geben könnte. Was halten Sie also von einer öffentlichen Podiumsdiskussion zwischen Ihnen und Dr. Karl Richter? ;-)

In dieser Passage Ihres Wikipedia-Links sind Verhaltensmuster beschrieben, die mMn frappierend gut zu einem aggressiven Präsidenten in den Bergen vor Bern passen (z.B. passt die angriffslustige Hühnerglucke perfekt zu seiner Selbstinszenierung als Schutzpatron). Die Kolonialtruppe von Kaiser Wilhelm II. in Afrika hießen ähnlich (Schutztruppe), zum Schutz deutscher Siedler massakrierte sie aufständische Einheimische.

Dass die E-Zigarette nun doch nicht in die Apotheken verbannt wird finde ich spontan gar nicht mal falsch. Nur so können sie doch den echten Zigaretten nennenswert Konkurrenz machen und als wahrscheinlich harmloser Party-Gag Aufmerksamkeit erregen.

Leider konnte ich keine Stellungnahme von Dr. Adlkofer zu den befürchteten negativen Begleiterscheinungen der E-Zig finden. Es scheint ihn nicht zu jucken, dass nach Mobilfunk und Nanopartikel nun mit der E-Zig schon wieder ein neuer Feldversuch an der Weltbevölkerung gestartet wird, ohne dass die Ungefährlichkeit dieser Nikotin-Verdampfer in 50 Jahre dauernden Langzeittests geprüft wurde. Da wird wohl wieder mal die Bürgerwehr ran müssen, um Politik & Industrie in die Schranken zu weisen. Das wäre dann die Stunde der Mobilfunkindustrie, um mit fabrizierten E-Zig-Studien die Gefährlichkeit der E-Zigs anprangern, und so endlich Rache für das zu nehmen, was 2005 als Paper die Welt der Mobilfunker erschütterte ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum