Warum nur lügt der "wuff" dauernd? Faule Ausrede! (Forschung)

Alexander Lerchl @, Samstag, 04.05.2013, 21:03 (vor 4073 Tagen) @ Alexander Lerchl

Es ist bezeichnend für "wuff", dass er mal wieder die Welt durch seine Lüge wissen lässt, wie verschwörerisch doch die Mobilfunk-Geheimwissenschaft ist. Sein zerrüttetes Verhältnis zur Wahrheit dürfte auch erklären, warum er gescheitert ist.

Man kann übrigens - ob Privatperson oder Wissenschaftler - jederzeit den korrespondierenden Autor um einen "Sonderdruck" (heute pdf-Datei) bitten. Nur müsste man dazu eine Email-Adresse angeben. Ist "wuff" in seinem Wahn um die Aufdeckung seiner Identität vielleicht zu feige? Vermuten kann man das.

Im hese-Forum windet sich "wuff" in so typischer Weise:

"Zu dieser nicht ganz genauen Angabe schreit Spatenpauli laut "Lüge". An dem von mir angegebenen Ort gibt es bloss einen Link dorthin, wo die Studie für USD 30 bestellt werden kann, wahrscheinlich circa 5 USD pro Seite. Für solchen Schrott noch Geld auszulegen tue ich mir nicht an. Lerchl gab den Tipp, den Autor als Privatperson um eine Kopie zu ersuchen. Ich finde es etwas weniger fair, jemand um ein Geschenk anzuschnorren, wenn damit ein absehbarer kompletter Verriss beabsichtigt ist."

Autsch!:no:

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Lüge, Rubin, Amateur, Ausrede


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum