Elektrosensibler Sendemastmonteur bewußtlos (Allgemein)

MDurr, Donnerstag, 28.02.2013, 22:36 (vor 4140 Tagen) @ H. Lamarr

Extra um auf diesen Beitrag zu antworten habe ich mich hier registriert... ärgerlicherweise kam gar keine zweite Bestätigungsmail, so dass ich es heute mal auf gut Glück mit dem einloggen hier versucht hab.

Also, ich werde dafür zwar in einigen Personenkreisen um mich herum immer wieder belächelt/bekopfschüttelt, aber ich kann da ehrlich gesagt nicht glauben, dass Fälle wie dieser hier wirklich was mit den Wellen zu tun haben sollen.

Wie etwa auch hier nachzulesen ist: "Es ist nicht anzunehmen, dass niedrige elektromagnetische Wellen, wie Radiowellen, schädlich sind." Dafür wären schon deutlich höhere Energiewerte nötig. Nun könnte man natürlich argumentieren "Aber der ist ja Sendemastmonteur und hat täglich mit den Dingern zu tun, und ist auch viel näher dran als der Durchschnittsbürger." Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass das so viel ausmachen kann... Wenn ich durch nen Bahnhof gehe krieg ich bestimmt auch ne ungewöhnlich hohe "Dosis" Radiowellen ab. Vermutlich aus mehreren Quellen zusammengenommen mehr als der Monteur von der einen... Ebenso wie all die Pendler, die jeden Tag durch Bahnhöfe gehen... die werden auch nicht alle bewusstlos. Und das ist nur ein Beispiel von vielen.

Und... okay mal einmal angenommen, es gibt wirklich derart "elektrosensible" Menschen, dass er von geringen Mengen Radiowellen bewusstlos werden könnte... Und der merkt das dann erst nachdem er jahrelang Sendemasten montiert?? :no:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum