Original der Next-up-Kritik (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 19.02.2012, 21:52 (vor 4610 Tagen) @ H. Lamarr

Warum ereifert sich Next-up, falls das Zitat oben stimmen sollte, so sehr?

Wer aus Versehen auf die Next-up-Website geht, muss mMn den Verdacht bekommen, der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor. Sich auf der mehr als wirren Seite zurecht zu finden, ist nicht ganz einfach, auf der Suche nach dem Original der Next-up-Kritik bin ich daher über prickelnde Meldungen gestolpert, etwa die, bei der es um Schließmuskelprobleme und Inkontinenz infolge EMF-Einwirkung geht. Next-up bittet seine Leser allen ernstes um Mitteilung, ob sie noch ganz dicht seien.

Auf die Original-Meldung zur frisch gestarteten Datenerhebung über Elektrosensible bin ich auf dieser Seite im Next-up-Dickicht gestoßen, da direktes Verlinken zum Beitrag nicht möglich ist, bitte bis zum 14. Februar blättern. Die Meldung beginnt mit: Ce mardi 14 février 2012 de 17h à 20h à l'Académie d'Agriculture de France, 18, rue Bellechasse 75007 - PARIS se tiendra, ouverte au public, la réunion de présentation de l'action gouvernementale de l'intolérance aux champsélectromagnétiques concernant l'ouverture des 24 centres de France de consultations des EHS..

Da ich kein Französisch spreche und die Automatenübersetzung von Google nur erahnen lässt, dass hier tatsächlich an der Datenerhebung herumgemeckert wird, kann ich also nicht bestätigen, dass das Zitat aus dem Gigaherz-Forum am Stangbeginn zutreffend ist. Vielleicht findet sich ja jemand, der die Nachricht von "Betroffene" (Gigaherz) inhaltlich bestätigen kann.

Achso, die Pipifix-Meldung über Inkontinenz findet sich auf der selben Seite wie oben verlinkt, nur ein Stückchen weiter unten am 10. Februar. Gut 2000 Jahre nach Julius Cäsar stelle ich fest: Heute sind es nicht mehr die Römer, die spinnen!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Übersetzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum