Rückemann: Ist Elektrosensibilität eine Krankheit? (Allgemein)

Schmetterling @, Mittwoch, 18.05.2011, 13:21 (vor 4882 Tagen) @ Kuddel

.... Elektriker, Radio-Fernsehtechniker, Elektrotechnik- und Physik-Ingenieure geben sich selbst als Elektrosensible aus und ....

Was ist, wenn quasi eine "Überdosis" sagen wir elektrischer Felder eine (der) Ursache (n) sind für ES?

Den Gedanken stammt nicht von mir, aber er ist überlegenswert. Eine Anregung dazu gab mal ein "Verjagder", bei dem ich es sehr bedauert habe, dass er nicht mehr im Forum geschrieben hat.

...und trotzdem ist es noch keinem gelungen (nicht einmal den Ingenieuren und anderen Meßgeräte-Kundigen), seine "Elektrosensibilität" objetivierbar nachzuweisen

Vielleicht weil das "Feld", welches bei bestimmten Personen Probleme macht, nicht zum testen verwendet worden ist?
Sondern irgendein HF-Feld?

...und keiner von ihnen ist bereit, an entsprechenden Studien als Proband teilzunehmen...

ein Faraday-Käfig(, um Mischfelder wie im wahren Leben auszuschließen,) ist da wohl auch nicht geeignet

merkwürdig

Ja, merkwürdig finde ich das aus meiner Sicht auch. Ich meine, dass keine faire Chance zu einem Test gegeben wurde und dass es keinen Wissenschaftler wirklich interessiert. (Und die paar, die Interesse gezeigt haben, hat man kaltgestellt. :-) )


Gruss der Schmetterling


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum