Die Aufklärungsarbeit kann neu beginnen (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 20.07.2005, 08:39 (vor 6935 Tagen) @ Raylauncher

Akzeptiert doch einfach, dass das Thema durch ist und die Bevölkerung nicht die Bohne mehr interessiert. Die Leute sind den permanenten Debatten um Risiken durch angeblich überhöhte Grenzwerte überdrüssig. Mit eueren überzogenen Horrorgeschichten habt ihr doch genau das Gegenteil dessen erreicht, was ihr wolltet. So dumm ist die Bevölkerung nun doch nicht, dass sie jeden Schwachsinn für bare Münze nimmt.

Erstmals gibt es eine repräsentative Zahl an Mobilfunkkritiker in Bayern. Das Thema Mobilfunk hat eine breite Öffentlichkeit erfahren. Die Aufklärungsarbeit kann jetzt erneut gestartet werden. Ich gebe Ihnen recht, man sollte nicht immer übertreiben. Die Fakten sind deutlich. Einige Menschen leiden und Tiere zeigen verändertes Verhalten unter EMF-Einstrahlung. Wie das Zusammenspiel Technik und Biologie zu erklären ist kann heute nicht abschließend Bewertet werden, daher Vorsorge.
Das Volksbegehren richtete sich gegen die Willkür der Netzbetreiber, die sich z.B. nicht an freiwillige Vereinbarungen halten.
An Bürgermeister und Gemeindevertreter die keine Verantwortung zum Thema Mobilfunk übernehmen.

Das Volk will mit den Handys telefonieren, simsen, surfen und Spass haben und hat begriffen, dass dies ohne Sendemasten nicht funktionieren würde.

Gibt dem Volk Wein, Brot und Spiele...
Das mit dem begriffen haben sehe ich anders, wenn ich doch den Bürgern nur sage, hier gebe ich euch ein neues interessantes Spielzeug, können sie dieses evtl. bedienen aber deswegen müssen Sie noch lange nicht begriffen haben wie das Zusammenspiel der Technik und daraus resultierende Gesundheitsgefahren aussehen. Noch dazu, wenn man die Hinweise auf Gesundheitsgefahren einfach nicht anspricht.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum