Next-up-Prognosen: Noch'n Rohrkrepierer (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 07.01.2011, 22:19 (vor 4923 Tagen)

Vor 1 Jahr prophezeiht Next-up-Chef Serge Sargentini, inspiriert von der damals grassierenden Angst vor der Schweinegrippe, Schlimmes:

"Im neuen Jahr, 2010, gibt es einen massiven Anstieg der Gesundheitsprobleme durch Mikrowellenstrahlung von Mobilfunk und wieder ist es die WHO, die hauptsächlich verantwortlich ist."

Nun, Monsieur Sargentini, auch diese Prophezeiung ging, mit Verlaub, voll in die Hose. Von einem massiven oder sonstwie gearteten "Anstieg der Gesundheitsprobleme durch Mobilfunkstrahlung" kann keine Rede sein, im Gegenteil, das Google-Elektrosmogbarometer dümpelt seit 2004 langsam aber sicher der Nulllinie entgegen und die Anzahl der auf Mast-Victims.org gemeldeten weltweiten Fälle von Elektrosmogbetroffenheit krebst mit gegenwärtig 219 Fallschilderungen weiter auf völlig bedeutungslosen Niveau dahin, wieviele der 31 im Jahre 2010 neu hinzugekommenen Fälle glaubwürdig oder nur Schleichwerbung für "Helfer" sind, habe ich nicht geprüft.

Schaunmermal, Serge, vielleicht klappt's ja 2011, ich hab's mir auf WV gelegt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Next-up, Prognose, Rohrkrepierer

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum