Nur gefühlt: Immobilien-Wertverlust durch Sendemasten (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 09.12.2010, 11:13 (vor 5041 Tagen) @ Thomas G.

Wenn Sie Informationen über mich einholen möchten, können Sie und jeder andere dieses gerne auf meiner Internetseite tun.

Hab ich schon gemacht. Die von mir gesuchten Informationen konnte ich dort leider nicht finden, aber mir ist u.a. die Fußzeile aufgefallen

Wertermittlungsrichtlinien Immobilienwertermittlungsverordnung Erbschaftssteuerreform Immobilienbewertungsgesellschaft Immobilienmediator Immobilienmediation Mediator BauGB Baugesetzbuch Köln Hamburg Bremen München clickwert ImmoWertV IHK IFS Immobilienbewertung Wertgutachten Sachverständiger Wertermittlungsreform ImmoWertV WertV Immobilienwertermittlungsverordnung Sachverständigengutachten Immobilienbewertung Verkehrswert Verkehrswertgutachten Sachwertermittlung Ertragswertermittlung Beleihungswert Beleihungswertermittlung Privatgutachten Pflegeheim Rehaklinik Hotelbewertung Pauschalhonorar Nürnberg Fürth Erlangen Bayern Würzburg Ansbach Berlin Wien Bodengutachten Altlasten Kaufberatung Immobilien Villa Rehazentrum Kurklinik Spezialimmobilien Fondsbewertung G. Schätzer Marktwert Rohbauabnahme Mietwertgutachten Sachverständiger Sachverständigengutachten Immobilienbewertung Verkehrswert Verkehrswertgutachten Sachwertermittlung Ertragswertermittlung Beleihungswert Beleihungswertermittlung Privatgutachten Pflegeheim Rehaklinik Hotelbewertung Pauschalhonorar Nürnberg Fürth Erlangen Bayern Würzburg Ansbach Berlin Wien Bodengutachten Altlasten Kaufberatung Immobilien Villa Rehazentrum Kurklinik Spezialimmobilien Fondsbewertung G. Schätzer Marktwert Rohbauabnahme Mietwertgutachten Zugewinn Schätzung Sachwert Ertragswert Vergleichswert Gerichtsgutachter Bodengutachten Baugrunduntersuchungen Immobilienbewerter steuerliche Bewertung Immobilienverkauf ISUV Gutachten Preiswert Gerichtsgutachten Immobiliengutachter Sachverständigenkanzlei Wertermittlung Bewertung

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum