So entstehen Schlagzeilen (Allgemein)

Diagnose-Reflex, Dienstag, 16.11.2010, 17:09 (vor 4977 Tagen) @ H. Lamarr

Servus Spatenpauli,

um Ihnen die Enstehung von Schlagzeilen zu verdeutlichen, hier der passende Witz aus dem Umfeld des derzeitigen Tabellenführers der Fußball-Bundesliga (im übrigen werden die Fans desselben von den Konkurrenten "Biene Majas" genannt. Von Massensterben keine Spur...):

Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Westfalenstadions in Dortmund Fußball spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen, um ein paar Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook: BVB Fan rettet durch Heldentat seinen Freund, der von einer wilden Bestie angegriffen wurde. Der Junge: Aber ich bin doch gar kein BVB-Fan!
Der Journalist korrigiert seine Eingabe: Ein Dortmunder Jung rettet seinen Freund nach Hundebiss! Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Dortmund! Der Journalist: Und von wo kommste dann...? Der Junge: Ich komme aus Gelsenkirchen und bin Schalke-Fan! Der Journalist notiert: Widerliches Rotz-Blag aus Gelsenkirchen erwürgt hilflosen Welpen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum