Des Kaisers neue Kleider (Berichtigungen)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 30.09.2010, 19:30 (vor 5113 Tagen) @ Fee

Worauf ich hinaus will: Wollte "Fee" die Leser bei Gigaherz ehrlich über EMF-Risiken informieren, müsste sie mMn auf die schwerwiegenden Einwände, die sie hier als aufmerksame Leserin mitbekommen haben muss, längst hingewiesen haben. Hat sie aber nicht, vielleicht war sie verhindert.

Stimmt, ich bin zur Zeit auswaerts, kann aber manchmal ins Internet. Ich stelle es jetzt gleich ein. Wenn das wirklich stimmt, dass es sich um kein EEG handelt finde ich das peinlich, wobei auch der andere Befund interessant ist.

Peinlich ist eine rekordverdächtige Untertreibung. Mega- oder eher giga-peinlich würde wohl diesem Flop eher gerecht. Da hat irgend jemand kompetten Schwachsinn ins Netz gestellt und keiner merkt es. Im Vergleich zur Geschichte mit dem Kaiser wird der Fehler auch nicht mal ansatzweise eingeräumt oder der Schwachsinn korrigiert bzw. gleich ganz eliminiert. Nein, die sog. "Experten" hüllen sich in Schweigen.

Für die ganze Szene der beteiligten "Experten" ist dies ein Desaster und zugleich bezeichnend und entlarvend.

Ihr Kommentar, der andere Befund sei ebenfalls "interessant" ist sachlich nicht begründbar. Wenn man die Werte so nimmt, wie sie sind, sind es zwei pathologische Befunde einer Person. Nicht mehr.

Noch etwas, "Fee". Ist es Ihnen nicht langsam persönlich peinlich, wie sich Herr Jakob in letzter Zeit benimmt und äußert, gerade im Hinblick auf Ihre letzten postings? Oder unterstützen Sie das etwa?

Vielen Dank,

A. Lerchl

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Entlarvend


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum