Gigaherz-Versammlung 2010 gestorben? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 22.09.2010, 19:35 (vor 5126 Tagen) @ Zulunation

Trotz "voller Hütte" und "Rekordbeteiligung" sieht es wohl so aus, dass Jakob seinen "Kongress Elektrosmog-Betroffener" nicht mehr auf die Reihe bekommt. Anders kann ich mir diese Antwort auf eine Anfrage in seinem Forum nicht erklären:

Guten Morgen

Wann findet der Kongress in Olten dieses Jahr statt, müsste mir langsam den Termin freihalten?

von Admin-Stellvertreter: Auskunft erteilt gerne unser Präsident
per e-mail: prevotec(AT)bluewin.ch oder tel: 031 731 04 31

http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?t=29042

Sie könnten mit Ihrer Vermutung recht haben. Nachvollziehbar ist es zwar nicht, dass Auskünfte über die diesjährige Veranstaltung nur per Mund-zu-Mund-Beatmung erfolgen, es würde aber zur Devise überzeugter Mobilfunkgegner passen, dass Unangenehmes so gut es eben geht unterdrückt wird.

Was mMn für Ihre Vermutung spricht ist noch etwas anderes: das Posting steht dort seit nunmehr drei Tagen - und niemand fragt nach, was los ist. Bei einer lebendigen Szene wäre so etwas undenkbar. Hier deutet es darauf hin, dass die winzige Schar der Getreuen über klassische Informationswege, die am Forum vorbei führen, persönlich informiert wurden und deshalb niemand mehr öffentlich nachfragen muss. Ich fände es schade, wenn die Versammlung nicht mehr stattfände, es war immer spannend zu raten, welche Referenten Herr Jakob aus dem Hut zaubern wird.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum