Der neueste Köder der Bürgerwelle e.V. (Allgemein)

Ditche, Samstag, 26.06.2010, 01:29 (vor 5214 Tagen) @ KlaKla
bearbeitet von Ditche, Samstag, 26.06.2010, 01:54

Die Bürgerwelle verfasst eine reißerisch wirkende Überschrift wie diese

Vorwurf: Mobilfunkbetreiber O2 lügt

Will man darüber mehr wissen, klickt man den angegebenen Link an und es folgt eine Überraschung. Erst wenn man sich angemeldet hat und somit Mitglied der Twoday/a/tBürgerwelle-Benutzer ist erfährt man mehr. Hier vor kann ich nur warnen. Denn was mag das für ein kruder Verein sein, der mit reißerischen Überschriften Leser ködert um so an E-Mailadressen zu gelangen.

Nun bleiben Sie mal hübsch auf´m Teppich, denn sonst frage ich zurück: Was mag das "IZgMF-Forum für ein Verein" sein, wo man sich anmelden muß (= E-Mail Adresse "herrausrücken") um auf entsprechende, hier geäußerte Meinungen zu antworten?

Iss für mich das Gleiche, halt nur umgekehrt: Einmal bekommen Sie Informationen wenn Sie sich anmelden, zum Anderen dürfen Sie (hier) antworten, wenn Sie sich anmelden. Nur mit dem Unterschied, daß es bei der Buergerwelle bisher (mWn) einmalig so ist, daß "man" sich anmelden muß, hier es jedoch seit längerer Zeit so gehandhabt wird. (Aus meiner Sicht allerdings auch aus gutem Grund!!!)

Jedoch haben Sie recht wenn Sie sagen: "E-Mailadressen sind eine Handelsware"! :yes:

Dennoch weiß ich z.B. bis heute nicht woher "die" meine E-Mail Adresse haben die mir z.B. diese "Veriga-Pillen" anbieten, obwohl ich dezidiert nirgendwo jemals welche bestellen wollte, ich es nötig hätte, oder mir per E-Mail info Material zu diesem "Schlappolöresthema" bestellt habe. :confused:

Allerdings sind diese Art von "Webemails" in den letzten Monaten deutlich zurückgegangen, vermutlich durch verbesserte "Veriga-Filter" und oder sonst wie ...

Allen ein schönes Wochende; auch ohne "Spams" :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum