Moment! Auch von Mastbruch nichts Neues? (Allgemein)

KlaKla, Montag, 14.06.2010, 14:56 (vor 5221 Tagen) @ H. Lamarr

Glauben Sie nicht? Dann genießen Sie es in aller Ruhe, sich ebenso "kunstvoll" illustriert wie albern als Rattenfänger von Bremen beschimpfen zu lassen. Ich find's hinreißend ...

Hm, ist dass nicht gezielter Rufmord?
Es gibt in der Szene immer wieder neue Mitstreiter die durch derartige Äußerungen in die falsch Richtung laufen und den Krank wirkenden Phantasien glauben schenke.
Ich denke Jakob verwechselt da was. Lerchl hat einen Fälschungsverdacht ausgesprochen bzgl. zweier Studien. Das ist meinem Verständnis nach auch ok. Nur was Jakob dann daraus macht, Lerchl verunglimpfe Forscherkollegen ist schon starker Tobak. Das mit der Verunglimpfung ist wohl auch eine Art Geschmackssache, die so oder so ausgelegt werden kann. Vielleicht spekuliert Jakob genau darauf denn bis heute ist er meines Wissen noch nicht für seine Äußerungen zur Verantwortung gezogen wurden vor Gericht.

An Lerchl,
schicken sie Jakob doch ein kostenloses Exemplar ihres Buches, damit er wenigsten die Möglichkeit hat sich auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen. Ich habe den dringenden Verdacht, er hat ihr Buch nie gelesen.

X

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Rufmord


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum