Warnung vor dem IZgMF zum xten mal (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 09.05.2010, 12:13 (vor 5313 Tagen) @ H. Lamarr

"Für eine solche Falle halte ich das izg(?)mf-Forum. Circa zehn Geier warten auf Opfer, welche dort die Herausforderung suchen, die dort aber bis zur Ermüdung mit Albernheiten, Unterstellungen, Ferndiagnosen, Gemeinheiten und Scheinheiligkeiten bis zur jeweiligen Erschöpfung gehetzt werden.

Hier möchte ich mal folgendes anmerken, Wuff und CC fingen an derartige Behauptungen ins Schweizer Forum ein zu stellen, nachdem sie hier suspendiert wurden. Dass sie hier suspendiert wurden, lag nicht an ihrer schlagkräftigen Argumentation.

CC Suspendierung liegt mVn, seine immer wider kehrenden Nazi Anspielung gegen über dem Forenbetreibers zu Grunde, als ihm (CC) die Argumente ausgingen. CC ist ein Profiteur der fehl geleiteten Debatte und steht damit klar im Interessenkonflikt. Je deutlicher der Interessenkonflikt hier kommuniziert wurde desto aggressiver CC's Kommentar.

Wuffs Suspendierung liegt mVn seiner Verwässerungsstrategie zu Grunde. So stellte er zunehmend Behauptungen auf die sich wiederum auf andere Behauptungen stützen. Gab Meinung als Fakt aus und nannte dubiose Quellen (W.K.) oder gar keine. Er bastelte allen Anschein nach an Verschwörungstheorien und so beeinflusst Wuff letztendlich die Leser. Wuffs angewandte Methode steht im krassen Widerspruch zu dem was der Forenbetreiber will.

Wuff wurde mehrmals aufgefordert Meinung und Fakten deutlich als diese zu kennzeichnen, nachprüfbare Quellen zu benenn und sich direkt mit Wissenschaftler auszutauschen deren Arbeit er kritisiert. Das Ergebnis des Austausches könne er dann hier einstellen. Beiden Seiten sollte damit die Möglichkeit eingeräumt werden, sich zu der aufgestellten Kritik zu äußern.

Wuff ignorierte jedoch konsequent jede an ihn gerichtete Aufforderungen zur Versachlichung der Debatte was letztendlich seine Suspendierung zur Folge hatte.

Das IZgMF Forum ist das einzige Mobilfunk kritische Forum welches seit vielen Jahren betrieben wird. Es wurde von anfänglichen Sendemast Gegner ins Leben gerufen. Um der Wahrheitsfindung der emotional geführten Mobilfunk Debatte näher zu kommen. Es ist wohl die modernste Plattform des Informationsaustausches für Jedermann. Hier treffen die verschiedensten Akteure (Pro und Contra) öffentlich sichtbar für Jedermann aufeinander. Hier kann jeder die Diskussionen mitgestalten unter Berücksichtigung normaler Verhaltensregeln.

Das Ansehen des Forum und deren User liegt im Auge des jeweiligen Betrachters.

Selbst ernannte Frontleute sehen sich und ihre Interessen hier nicht vertreten. Dabei ist das auch nicht weiter verwunderlich denn sie haben ja selbst nie etwas dazu beigetragen. Selbst auf direkter Anfrage nicht.
Auf die Frage warum nicht, hat man sich wohl auf die nicht nach zu prüfende Behauptungen verständigt,
"Das IZgMF ist gekauft von der Industrie". Egal was der Forenbetreiber selbst dazu zu sagen hat.

Die selbst ernannten Frontleute arbeiten jedoch mit veralteten Informationen. Das erkennt nur der der sich selbst aktuell auf den neuesten Stand der Dinge hält und sich auch mal den einen oder anderen Vortrag von bekannten Fundi Größen reinzieht. Wissen ist Macht.

Sie (Frontleute) können und dürfen sich keiner öffentlich ein zu sehenden kontroversen Diskussion stellen. Denn damit wird die Katastrophe für alle klar ersichtlich. Also muss man den platt machen der die Möglichkeit des Austausches bietet und mit ihm gleich alle Mitgestalter. Da die wenigsten Mitläufer sich die Mühe machen aufgestellte Behauptungen zu hinterfragen haben diese Frontleute damit ein leichtes Spiel.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Unterstellung, Hetze, Manipulation, Anonymling, Gehilfe, Nazi-Keule, Suspendiert, Suspendierung, Mitläufer, Dialogverweigerung, Gesellschaft, Gerüchte, Image-Schaden, Ansehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum