An Charles (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 24.03.2010, 14:32 (vor 5216 Tagen)

Lieber Charles,

da ich im Gigaherz ganz sicherlich nicht mehr schreibe, muss ich dieses Forum hier missbrauchen um Ihnen zu antworten.

Nein, Sie schreiben dort nicht wie hier im Forum, sondern Ihr Griff in die "Nazikiste" ist mittlerweise fast Usus, wenn es sich um Stefan Schall und das IZgMF handelt. Hier in diesem Forum hatten Sie hin und wieder solche Anwandlungen, aber Sie zeigten doch auch regelmäßig eine gewisse Altersweisheit (Ihr Beitrag zum Jahreswechsel z.B.) und vor allen Dingen manche amüsante Beiträge, für die man bzw. ich, Sie auch richtig gerne haben konnte und Ihnen so manches nachsehen konnte.

Tatsache ist, Ihre Meinung über Leute und Foren wechselt ständig und genauso ständig geben Sie Ihre Wertung über Menschen und Foren preis und zwar in den Foren, in denen Sie sich gerade aufhalten. Momentan können Sie sich im Schweizer Gigaherz nur deshalb sicher fühlen, weil diejenigen, die sich mit Ihnen angelegt haben, nicht mehr schreiben. Sobald "unwichtig" Ihnen wieder auf die Pelle rückt, wechseln Sie auch Ihre Ansicht wieder über das dortige Forum.

Durch meinen Beitrag bin ich nun auch endgültig bei Ihnen in Ungnade gefallen. Tun Sie mir einen Gefallen. Dann lassen Sie es endgültig bei diesem Urteil. Denn ich will eigentlich von einem Menschen, der mich heute lobt und morgen angreift, nicht gewertet werden.

Und "angeschleppt" habe ich die Publikation von Herrn Heidrich nicht. Ich habe Sie damals auf dem you-tube Kanal von "pizzamanne" gesehen und eingestelt. So wie ich seit Jahren Material hier einstelle. Dass Wolfgang Heidrich hier so begegnet wurde, dafür habe nicht ich mich zu verantworten, sondern einzig und allein derjenige, der das tut.

Ich freue mich für Sie, dass Sie sich wohl fühlen im Gigaherz und dort ungestört schreiben können und dürfen. Bleiben Sie dort, dort passen Sie hin, dort dürfen Sie auch hemmungslos Ihr SS-Vergleiche aufstellen. Dieses Spiel ist dort beliebt, da mag man solche Schreiber. Und Sie merken es ja nicht selber, was Sie da von sich für ein Bild abgeben. Hoffentlich kommt Ihnen keiner in die Quere, denn sonst ändern Sie flugs Ihre Meinung auch über das dortige Forum.

Und wuffs Verwandlung beobachte ich seit Beginn seiner Schreiberei im Gigaherz. Schon sein allererster Einstiegssatz dort zeigte die Ànpassung an das dortige Forum. Ich konnte Ihnen da Beispiele aufzeigen und die von mir wahrgenommene Veränderung sowohl von Ihnen als auch von wuff durch das neue Umfeld aufzeigen. Aber dafür ist mir die Zeit zu schade.

Manchmal erinnert mich das Ganze an einen Kindergarten. Je weniger Aufmerksamkeit man bekommt, desto mehr muss auf sich aufmerksam gemacht werden. Eine wirklich armselige Szene.

Tags:
Missbrauch, Nazi-Keule


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum