www.inkompetenzinitiative.de (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 08.02.2010, 14:54 (vor 5403 Tagen) @ H. Lamarr

Der Dr. Mutter hätte nach meine HP verweisen können.
Dort steht noch ein (ältere) Liste:
1. ...
...
10. ...

Wie oft wird sich dieses Karussell noch drehen? Ich meine das Karussell, bei dem auf den Pferdchen nur herausgepickte belastende Studien sitzen und irgendwo sich ein anderes Karussell mit entlastenden Studien dreht? Die einseitige Darstellung ist immer unseriös "charles", ein Werkzeug der Desinformation. Und wenn Hinz & Kunz gefunden haben, dass die kleinen Kaulquappen unterm Mikroskop müde, reglos oder gar mausetot waren, dann ist auch dies allein nur Desinformation, wenn bei keiner der Studien in Ihrer Liste die Stärke der Befeldung genannt wird, und daher gut und gerne auch Belastungswerte weit über Grenzwert mit dabei sein können. So eine Liste können Sie blättchenweise mit Perforation versehen, "charles", und - wenn ich das so sagen darf - einem sinnvolleren Zweck zuführen ;-).

Was wollen Sie nun eigentlich ?

Wenn ich mit Erfahrungsberichte kommen, sagen Sie, es sind lediglich Behauptungen.
Wenn ich dann mit belegte Studien komme, finden Sie das ein Karussel.

DEavoudi hat zum beispiel junge Männer genommen, die ihr Handy an die Hosengürtel hängen liessen.
Es macht doch schon ein Unterschied, obe man ein Handy an die Gürtel hängen hat, oder gar keine Handy benützt.

Ich rede hier nicht von nur eine einzige Studie, sondern von 10 = ZEHN unterschiedliche Studien.

Das (deutsche) Therapeuten auf Kongresse unter einander davon reden, dass viele ihrer Kunden *ihm nicht mehr hoch* kriegen, ist nicht wissenschaftlich belegt, aber immerhin etwas beachtliches.

Aber, träumen Sie ruhig weiter das Elektromog ungefährlich ist.
Ich warte auf den Tag als es Ihnen auch erwischt hat.

Vielleicht hat es schon zugeschlagen, aber wollen Sie es nicht anerkennen, und machen Sie mit Mühe einfach weiter.
Als ich vorige Woche bei Ihnen durchs Fenster schaute sahen Sie doch ziemlich blass aus.

:wink: :wink:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion