Stellungnahme Dr. Prof. A. zur Alzheimer Studie (Forschung)

Kuddel, Sonntag, 17.01.2010, 17:34 (vor 5285 Tagen) @ RDW
bearbeitet von Kuddel, Sonntag, 17.01.2010, 17:58

Beginnt Prof. A. also schon im ersten Satz mit seiner subjektiven Würdigung, die von dem meisten Lesern wohl eher als Zusammenfassung verstanden wird?
Dann wäre es eine Irreführung.

Auch wenn es schmerzt, "Irreführungen" sind meiner Meinung nach politisches Tagesgeschäft.
Bei aktuellen politischen Fragen wie ASSE, Bankenkrise, Pflegeversicherung, oder beim ERT in Brüssel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit tagtäglich mit solchen Methoden gearbeitet, um Interessen durchzusetzen.

Ebenso lebt die Werbeindustrie von Irreführungen, oder glauben Sie, daß man mit Slim-Fit innerhalb 4 Wochen 20 Kilo abnimmt, oder man mit mit einem Ab-Tronix-Gürtel in 6 Wochen Bauchmuskeln wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Jahren bekommt ?

Ich vermute, daß Prof. A. sich mit Mobilfunkkritikern umgibt (abgibt), weil diese öffentlichen und damit politischen Druck erzeugen können (z.B: über ÖDP und BUND)

Das funktioniert wie eine Symbiose:
Ich liefere euch "Munition", Ihr "erzeugt politischen Druck", der Druck führt zu größeren Etats für Bioelectromagnetics-Forschung (oder Umlenkung von Geldern von von Projekt A zu Projekt B).
Prof. A. bekommt seine geplante Folgestudie finanziert, während die Mobilfunkkritiker ein wenig Bauchpinselei und Hoffnung auf Beweise durch Prof. A.s Forschung erhalten.

Tags:
BUND, Irreführung, öpd


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum