Im Rausch des Höhenflugs (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 12.11.2009, 14:32 (vor 5346 Tagen) @ KlaKla

Hinterhältiger empfinde ich, was er in seinem Rundmali verteilt. Sinngemäß: Mutige ES nehmen sogar ein großes Gesundheitsrisiko in kauf und kommen zur Demo ... Aber er selbst verweigert sich jeder Testung seiner Behauptungen er spüre ES, könne sogar die unterschiedlichen Frequenzen unterscheiden. :no:

Weiss man, ob U.W. auch zur Demo geht? Immerhin hält er ja Vorträge an Schulen und ist auch an den letzten Kongress in Olten gekommen, allerdings natürlich in Abschirmkleidung, schnell hingebracht per Auto und dann gleich wieder zurück und muss sich nachher wieder davon erholen. Ich selber gehe ja kurzzeitig auch praktisch überall hin, wenn die bisherigen ES-Provozierungs-Studien etwas wert wären, könnte ich das ja auch nicht mehr. Es ist schon noch ein Unterschied, ob man mal ein/zwei Stunden weg ist, oder sich bei fünf Umgängen drei Mal durch ein nahes DECT bestrahlen lassen muss, auch mental gesehen, denn Betroffene sind ja schliesslich auch Menschen mit Gefühlen, was die Studien nicht einfacher macht, wenn nicht ständig versucht würde unsere Beschwerden in die Psychoecke zu stellen. So einen ganzen Tag Olten merke ich dann schon, auch bezüglich NF, die Plätze der Wand entlang sind besser bezüglich HF. Entscheidend ist für mich, dass es dort gut ist, wo ich mich langzeitig aufhalte. Bei nicht so starker Belastung hilft manchmal schon das in der Nacht nicht dort sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum