Die Trittbrettfahrt von diagnose-funk (Forschung)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 05.07.2009, 23:57 (vor 5620 Tagen) @ Doris

Nicht, dass wir Diagnose Funk Unrecht tun.

Wie kann ich jemandem Unrecht tun, den ich für einen Trittbrettfahrer halte? In dem PDF, das Sie eingestellt haben, ist kein Link zur Rezension drin. Und genau dieses PDf wird aber herumgereicht unter den "lieben Mitstreitern", weil dort eben keine Zeile Kritik an den "heiligen Kühen" drin steht. Nach außen hin lässt sich bei Kritik an dieser miesen Masche auf die Website verweisen, dort stünde sozusagen "der Rest". Geschickt eingefädelt, damit gezieltes 1-seitiges Informieren ohne Mühe programmierbar ist. Meiner Meinung nach ist dies die typische Desinformation, wie ich sie auch aus Stuttgart kennengelernt habe, nämlich eine mit Hintertürchen für die Flucht im Notfall.

Klappt aber nicht immer. Denn wenn Sie diese Ecke bei diagnose-funk aufsuchen, dann müsste Ihnen das Dargebotene bekannt vorkommen.

Finden Sie bei diagnose-funk irgendeinen Hinweis darauf, dass alle sechs Fragen an Prof. Prof. A. zu 100 % vom IZgMF gestellt wurden und diagnose-funk die Antworten sozusagen nur in einem Aufwasch auch von Prof. A. bekommen hat? Ich nicht! Und um auf keinen Fall das IZgMF erwähnen zu müssen, hat diagnose-funk sogar den kompletten Beginn von Prof. A.s Stellungnahme gestrichen, nur weil dort ebenfalls das IZgMF erwähnt ist. Haben die so große Angst vor uns? Die Streichung muss den Strategen dort schwer gefallen sein, denn Prof. A. spricht in seiner Einleitung die Sprache, die die lieben. Mir fällt zu dem Vorgehen von diagnose-funk nur eines ein: Das ist definitiv schlechter Stil, sowas fährt mich sauer. Wer das zu verantworten hat ist mMn so kleinkariert, dass er durchs Raster eines Millimeterpapiers fällt, vom Sichtbar werden des festen Manipulationswillens mal ganz zu schweigen :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Diagnose-Funk, Desinformation, Verbraucherorganisation, Rezension, Trittbrettfahrer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum