und wieder einer der's eingeschaltete Handy spürt... ▼ (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 03.03.2009, 15:11 (vor 5691 Tagen)

Ihr wisst ja, dass ich seit etwa 5 Jahren weiss, dass ich elektrosensibel bin. Tragbares DECT-Telefon und mein Handy sind in den Müll gewandert, und seither ist mein Schwindel, den ich vorher hatte, ganz verschwunden. Vor allem auf langen Autofahrten war er aufgetreten. Nun weiss ich, es war das Natel, das auf dem Beifahrersitz lag.

Und sowas wird unter der Überschrift "Elektrosensible wissen, warum die Mobilfunk-Grenzwerte runter müssen, sie spüren es" verbreitet.
__________________________________________________________________________

und hier drei Fälle, wie Menschen durch voreingenommenes Handeln einer Naturheilärztin den Funk als Auslöser ihrer Beschwerden sehen.

3 Menschen, drei verschiedene Symptome aber 1 Auslöser --->WLAN

Eine Frage an die technisch Versierten hier im Haus ;-)
(Am Ende der WLAN-Berichte steht folgendes)

Achtung: Bei der Lieferung einer Einrichtung für DSL-Internet (Starterkit für Neukunden) gehört WLAN heute oft zur Standardausrüstung, auch wenn man den Computer nur mit Netzwerkkabel anschliessen will. Im Lieferzustand ist die WLAN-Strahlung aktiviert! Sie muss extra deaktiviert werden (Provider anrufen).

Hat jemand Erfahrung mit dem ab Werk aktivierten WLAN in Laptops. Auch ich kenne diese Aussage und habe diese bisher kritiklos (weil ahnungslos) übernommen und auch teilweise so weitergegeben.
Nun habe ich seit geraumer Zeit auch einen Laptop mit integriertem WLAN welches ich nicht nutze. Eine Messung hat ergeben, dass bei aktiviertem WLAN (am Laptop) das Messgerät kurz einen Wert (sehr gering) anzeigt und auch das typische WLAN Geräusch zu hören ist, und dann nach wenigen Sekunden ist nichts mehr zu messen und zu hören. Also nur dann, wenn wir den Schalter ein- und ausschalten.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29496
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29498

Tags:
ES-Sicht, Strahlenfühler, Autofahrt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum