Teil II (Elektrosensibilität)

Doris @, Dienstag, 03.02.2009, 11:02 (vor 5631 Tagen) @ Schmetterling

Es ist ärgerlich für mich, dass Sie mit "mir persönlich" nicht diskutieren können. Schade.

So fühlt es sich wohl für einen Mann an, der mit seiner Frau diskutiert und egal was er sagt, es ist immer falsch. ;-)
Wieso fällt mir bei solchen Diskussionen immer dieses Lied ein :lookaround:
Ihre Deutung meiner Worte ist schon fast wieder faszinierend.


Sie machen eine Schublade auf, da stecke ich drin und herauskommen: Angst, Messgeräte, Sender bekämpfen...

Nein, Sie stecken doch in der anderen Schublade, die mit Angst, Messgeräte, Sender bekämpfen, die ist eh schon randvoll. Außerdem nehme ich Schränke mit kleinen Schubladen, ich sortiere nicht grob, sondern differenzierter.

Da wir wohl hier mit verschiedenen Voraussetzungen antreten, nehmen unsere Diskussionen immer wieder mal leicht scharfe Töne an und das ist mir eher unangenehm, denn ich möchte mich mit Ihnen ja nicht streiten.


Nein, das möchte ich nicht!

Heute sowieso nicht. Ich sitze hier und die Sonne scheint mit voller Wucht, die weiteren Aussichten für den Tag sind nur positiv. Da haut mich nicht so schnell was um.

Merken Sie, wie voreingenommen Sie sind? (Sie nennen es "Bild", ich "Schublade".) ;-)

Meine Schwester belächeln wir oft wegen ihrem Schubladendenken, vielleicht habe ich ja dann doch auch eines, wir sind ja schließlich verwandt miteinander. Muss ich mal darüber nachdenken. Aber ich meine, dass ich mir erst den Menschen anschaue und ihn dann in die passende Schublade stecke und er darf da auch wieder raus und in eine andere rein. Ich bin da sehr tolerant :wink:

Sie hatten eine Frage überlesen, die mich interessiert:
War das bei Ihrer Bekannten und Ihnen der gleiche Gerätetyp (dect- Tel.). Bestimmt ein anderer, oder?

Ich weiß es nicht, darüber haben wir uns nie unterhalten. Ich glaube aber wir hatten nicht dieselben Telefone. Aber ich kenne noch jemand aus unserer BI, die hatte auch das Siemens Gigaset wie wir auch. Aber was leiten Sie daraus ab? Wieso soll bzw. kann es vom Gerätetyp abhängen, ob man darauf reagiert. Dann wird es ja immer noch schwieriger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum