Latenzzeiten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 18.01.2009, 17:33 (vor 5647 Tagen) @ Schmetterling

Doch können Sie mir da erklären, wieso ein kleines Mädchen mit gerade mal 3 Jahren einen Hirntumor bekommen kann?

Wozu, Schmetterling? Unser Mann, um den es hier geht, ist nicht 3 Jahre, sondern 65 Jahre alt gewesen, als der Krebs ihn heimsuchte.

Oder wollen Sie generell mal eben so in den Raum stellen, dass Hautkebs keine lange Latenzzeit hat und dass, weil demnächst die hautkrebserregende Wirkung von DECT-Basen auf breiter Basis entdeckt wird, der sprunghafte Anstieg beim Hautkrebs nicht mit Urlaubsgewohnheiten und Altersentwicklung erklärt werden darf, sondern mit DECT?

Warum verwerfen Sie plausible widerspruchsfreie Erklärungen und fischen stattdessen lieber im Trüben?

Das wollten Sie jetzt alles nicht lesen, ist mir schon klar. Deshalb um des lieben Frieden Willen die inkompetente Antwort eines Nachrichtentechnikers auf Ihre "medizinische" Frage: Ich könnte mir denken, dass bei der Entstehung von Krebs neben äußeren Einflüssen auch genetische Veranlagungen mit eine Rolle spielen und Kinderkrebs schon programmiert sein kann, wenn die Kinder noch im Bauch der Mutter sind.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum