RIFE (Resonance Induced Frequency Effect) (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 18.11.2008, 16:15 (vor 5707 Tagen) @ H. Lamarr

Die hochfrequente Trägerwellen werdem wahrscheinlich keine grosse Eindringtiefe haben, aber wie sieht es aus mit den niederfrequente Modulationen?

Ich weigere mich, diesen Punkt zum 217. male zu diskutieren. Der Körper kann diese Modulation nicht wahrnehmen.


Wieso nicht.
Beweisen Sie das mal.

Ich kann das Gegenteil beweisen.

Wenn Ihnen etwas fehlt im Körper, irgend was in ein Organ oder Knochen, oder sonst wo, und ich setze Ihnen an eine RIFE (Resonance Induced Frequency Effect) Maschine, und führe Ihnen diese NIEDERFREQUENTE Wellen zu (Je Krankheit eine bestimmte Sammlung von Frequenzen), dann kommen diese Frequenzen am Ort an.

Z.B. Wenn Sie eine Blasenentzündung haben, und Sie halten dann die Handelektroden einer RIFE (Resonance Induced Frequency Effect) Maschine in die Hände, kommen diese niederfrequente Frequenzen in Ihre Blase, und tun dort ihre Wirksamkeit.
Oder wenn Sie einen Autounfall hatten, können so Rippenbrüche sehr schnell geheilt werden.

Also, die Niederfrequenzen erreichen jeden Platz und Stelle im Körper.

Solche RIFE (Resonance Induced Frequency Effect) Maschinen werden von vielen Therapeuten und Privatpersonen genützt, sogar vielleicht in München (in Deutschland).

RIFE (Resonance Induced Frequency Effect) ist etwas anderes als Elektroacupunktur.

Es handelt sich hier nicht um die Heilungseffekte, sondern der Beweis das niederfrequente Frequenzen den ganzen Körper durchdringen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum