Anfrage Hentschel vom 09.09.2007 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 23.10.2008, 22:25 (vor 5737 Tagen) @ H. Lamarr

Sehr geehrte Damen und Herren,

seitdem mein Sohn und ich ca. 2 Jahre in der unmittelbaren Nähe eines Mobilfunkmastes gelebt haben, leiden wir unter ziemlich belastenden gesundheitlichen Beschwerden. Von Übelkeit, bis starken Knochenschmerzen und einer erst kürzlich erworbenen Schädigung einer meiner Herzklappen, nach zuvor jahrelanger guter gesundheitlicher Konstitution, bin ich am Ende mit meinem Latein. Natürlich gibt es Unmengen an Informationen und Bürgerinitiativen. Aber so richtig komme ich nicht weiter. Wir brauchen dringend die Hilfe eines Arztes, der uns nicht für "blöd" erklärt. Oder wie soll ich anders verfahren? Könnten Sie mir einen Tipp geben, an wen ich mich wenden kann. Mir fehlt auch das Geld für irgendwelche Abschirmmaßnahmen, für irgendwelche Experten... geschweige denn für einen seriösen Heilpraktiker.Ich bin wirklich verzweifelt und könnte vor Schmerzen am liebsten vor die Wand laufen. Gibt es irgendwo einen Arzt der uns ganz aktiv helfen kann und uns vor allem ernstnimmt

Dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar und schließe

mit freundlichen Grüßen

Frau Heidi Hentschel

Adlerstr. 11 in 44577 Castrop-Rauxel

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
EHS-Symptome, Übelkeit, Knochenschmerzen, Herzklappenfehler


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum