Ständig steigender Elektrosmog? (Allgemein)

Doris @, Montag, 21.07.2008, 00:47 (vor 5922 Tagen) @ H. Lamarr

Da der Punkt ja an mich geht, wie Sie im Beitrag weiter unten geschrieben haben, bin ich ja schnell "fertig mit Ihnen". Wie sagte schon mein Chef, manche Dinge erledigen sich durch Liegenlassen :-)

KlaKla und die anderen Teilnehmer haben mir ja auch irgendwie den Rücken gestärkt, ich zeigte heute morgen beim Lesen Ihres Beitrages schon die erste Schwäche im Zweikampf und sah mich schon wieder als Verlierer.

Kapiere ich nicht. Dichterer Elektrosmog bewirkt keine höhere Belastung?

Doch , aber doch eine andere. Hier geht es nicht um die Belastung durch das Handy am Ohr, die trotz Verbesserung des Netzes immer eine Spitzenposition, aber eben eine zeitlich limitierte, einnimmt. Bei dieser Diskussion geht es nun mal um die schwache - aber eben m.M.n. steigende - Dauerbelastung aller Personen, deren Auswirkungen gar nicht erforscht und auch umstritten sind.

Ich bitte Sie, Doris, Emrich ist Pressesprecher, kein Wissenschaftler.

Also, dieses Argument kann ich nun gar nicht gelten lassen. Klar ist Emrich ein Pressesprecher und Wolfram König ist ein gelernter Architekt. Aber beide gehören sie zum BfS und ein Pressesprecher vertritt nicht seine private Meinung, sondern die Meinung einer Behörde und die stützt ihre Aussage doch hoffentlich auf wissenschaftliche Erkenntnisse. Wenn das so ist, wie Sie das meinen, dann kann man die Aussagen die Emrich immer so einleitet "nach dem aktuellen wissenschaftlichen Stand...." genauso in der Pfeife rauchen.
Oder die Aussage von Sigmar Gabriel, der ist ja auch kein Wissenschaftler und muss auch nur das vertreten, was andere für ihn erarbeitet haben.

Wir müssen wohl mal eine dieser Dauer-EMF-Beobachtungsstationen befragen, um eine qualitative Trendaussage zu bekommen.

Sie haben da ja fleißig Hausaufgaben gemacht, wenn auch im Ausland...
Da sollte man mal dranbleiben, vielleicht geht da auch was für Deutschland.

Meistens unterliege ich im Zweikampf mit Ihnen. Kann gar nicht sein, ich haue keine Mädels!

Na ja, verbal schon. Bei zickigen Beiträgen, wie sie eher von Mädels kommen, geraten Sie eher mal aus dem Tritt ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum