ES sind da, in Mengen - wo liegt Mengen? (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 16.03.2008, 18:31 (vor 6044 Tagen) @ H. Lamarr

Also Mengen liegt hier ;-)

Da sind wir einer Meinung, Doris sucht auch nur eins: die Wahrheit über die Risiken von EMF. Weil sie dabei eigene Wege geht und nicht im Tross mittrottet, ist sie für Fanatiker schon suspekt.

Nur manchen Teilnehmern im Gigaherz Forum bin ich suspekt, aber das lässt mich nachts trotzdem gut schlafen.

Dabei zeigt sie sogar noch Fanatikern gegenüber ein Maß an Verständnis, dass mir der Kinnladen runterfällt. Ich kann das nicht.

Sehen Sie, ich bin da einfach großzügig und einfühlsam, vielleicht eine eher weibliche Eigenschaft und die fällt dann auch auf, da die weibliche Teilnehmerzahl hier doch sehr gering ist.
Für diesen Fanatismus, wie er von manchen Teilnehmern im Gigaherz kommt, habe ich eher gar kein Verständnis. Wenn Sie mit "Fanatikern" auch so manche Betroffene und Aktive in der Szene meinen, dann liegt es zum einen daran, dass ich in der Materie Ihnen gegenüber einfach unterlegen bin und deshalb einiges nicht bewerten oder widerlegen kann. Dann habe ich sicherlich Kontakte zu Leuten, zu denen Sie keine Kontakte haben, und von denen erhalte ich oft sehr viele Unterlagen. Auch die kann ich nur sammeln, weiteres dazu recherchieren, hier ab und zu mal was einstellen und zur Diskussion freigeben, aber selber eben auch nicht immer bewerten. Also lasse ich manches einfach als ungeklärt stehen. Diese Vorgehensweise hat sich in meinem Leben sowieso grundsätzlich bewährt. Es war immer der richtige Weg, wenn ich Vorsicht habe walten lassen, eine Sache unter verschiedenen Aspekten bewertet habe und mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe. Die wenige Male, wo ich in wichtigen Situationen entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise anders reagiert habe, die kann ich zum einen an einer Hand abzählen, aber die endeten wirklich alle ohne Ausnahme immer mit einer schmerzlichen Bauchlandung. Deshalb bleibe ich bei meiner Vorgehensweise, ich habe nicht den Eindruck, dass ich dadurch mit den Forenverantwortlichen kollidiere ;-)
Und übrigens, mir ist die Kinnlade wegen Ihnen noch nie runtergefallen :no: aber "draußen" fallen wohl etliche Kinnladen, denn manchen Teilnehmern in diesem Forum wird auch "Fanatismus" vorgeworfen, aber eben im Sinne von "fanatischem Abwiegeln der Gesundheitsgefahren durch Basisstationen" ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum