Ein Brief und was er sagen will. (Allgemein)

Fee, Montag, 02.07.2007, 13:26 (vor 6336 Tagen) @ AnKa

Abgesehen davon, dass man sich den "Frieden" recht gut ausmalen kann, der herrscht, wenn "manch ein Störenfried" beseitigt wäre (ein solcher "Friede" wäre durch Langeweile, Einfallslosigkeit und gegenseitiges müdes Aufmuntern gekennzeichnet, woran sogar schon ganze Staaten und zum Beispiel auch das GIGAHERZ-Forum geistig bankrott gegangen sind), lässt sich in dieser Schlussfolgerung die eigentliche Absicht erkennen, die unseren gutmeinenden Schreiber bewegt. Bei GIGAHERZ, so meint er wohl, habe man es richtig gemacht. Dort würden "Störenfriede" ausgesperrt. Ein so bereinigtes Forum verdient dann allerdings nicht mehr die Bezeichnung "Forum", die sich nämlich aus antiker demokratischer Tradition herleitet.

Ein meinungsgestutztes "Forum" dient bloß noch der Dekoration der Webseite. Hinter der Intention unseres gutmeinenden Schreibers verbirgt sich also ein anmaßender, verächtlicher Blick auf die Teilnehmer. Die Teilnehmer sollen zu "Mitstreitern" degradiert werden, zu nützlichen Idioten, die sich im Übrigen allesamt eifrig an der "unser-Forum-muss-sauber-bleiben"- Kampagne beteiligen und "Störenfriede" identifizieren helfen.

Bei Gigaherz wird vor allem das in andern Foren ständige und kontraproduktive Diskutieren über ES mit den üblichen Behauptungen, obwohl man diesbezüglich darüber zuwenig weiss, verhindert. www.gigaherz.ch ist ein Forum des Mobilfunkwiderstands und der Betroffenen. Wem das nicht passt, soll es sein lassen, Sie hätten doch gar nicht die Zeit, dort noch mitzuschreiben oder gäbe es dafür weitere "Verwandte"?

((Hinweis Moderator X: Es geht hier nicht um das Nachbar-Forum.))

Tags:
, Gigaherz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum