Leidensweg (Allgemein)

AnKa, Montag, 19.02.2007, 06:02 (vor 6349 Tagen) @ wahrnehmer

Wenn das durchgeht, können die Menschen gar nicht mehr innerhalb der Felder dieser Mobilfunkeinrichtungen leben. Sie müssen ein Refugium bekommen, in das sie sich zurückziehen können.

Dann müsste ja bereits halb Schleswig-Holstein auf der Flucht sein, wovon aber bislang nichts bekannt geworden ist. Gleichen Sie Ihre Aussagen so ab und zu auch mal mit der Realität ab?

Himmel, noch mal, ES können jetzt schon nicht schlafen, wie erst, wenn der Mist flächendeckend installiert wird.

Bevor das geschieht, muß dieser klammheimlichen "Vor vollendete Tatsachen-stellen - gewohnheit" ein Riegel vorgeschoben werden.

Der Grund, warum "ES" nicht schlafen können, dürfte vor allem in ihrer Fixierung auf ihre Identität als "ES" zu suchen sein. Zu empfehlen wäre solchen Menschen ein guter Psychotherapeut. Für den Einstieg könnte auch ein Anruf bei der Telefonseelsorge nicht das Schlechteste sein. Aber eben gerade davor dürften viele, die für sich "ES" reklamieren, zurückschrecken. Schliesslich sind nicht sie das Problem, sondern ihre Umgebung und ihre Mitmenschen, und bei diesem Verhältnis soll es bleiben.

Man sollte nicht unterschätzen, daß jemand, der sich als "ES" darstellt, für sich ein Alleinstellungsmerkmal reklamiert. Er behauptet, sensibler als all die anderen zu sein. Er möchte für seinen Leidensweg Anerkennung erhalten. Diesem Leidensweg ist also die Hoffnung auf Belohnung und Bevorzugung immanent.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum