Kein Wahn! (Berichtigungen)

Eva Weber, Donnerstag, 07.10.2010, 12:36 (vor 5215 Tagen) @ AnKa

Jedenfalls, wenn Kinder dastehen mit Spruchbändern "Das Klima brennt" und wenn sie sagen, "wir werden alle ertrinken", dann handelt es sich mMn um keinen persönlichen Wahn mehr!

Eine solche Weltsicht ist schon aus viel früheren Quellen verbrieft: 13Da sprach Gott zu Noah: Alles Fleisches Ende ist vor mich gekommen; denn die Erde ist voll Frevels von ihnen; und siehe da, ich will sie verderben mit der Erde.
Wie sich seinerzeit zeigte, war das keine Wahnvorstellung. Es musste sogar für ausgewählte Vertreter der Menschen- und Tierwelt eine Arche gebaut werden, damit unsere Gattungen die Klimafolgen überleben konnten.

Sozusagen bei Adam und Eva möchte ich jetzt nicht gerade anfangen.
Im Übrigen kann damals schlecht CO2 die Ursache der Sintflut gewesen sein.

Auch heute bauen übrigens manche Menschen Hasendrahtbewehrungen um ihre Häuser, da sie die Verderbtheit der Welt im Allgemeinen und den Strahlentod im Besonderen fürchten.

Menschen leiden unter dieser Technik und versuchen sich zu schützen, nicht weil sie archaische Ängste haben vor Mobilfunkmasten und vor Strahlentod, wie man uns von befugter Seite einredet, sondern weil sie versuchen ihre Beschwerden zu lindern, um über die Runden zu kommen. Hilfe bietet die Broschüre "Schirmung elektromagnetischer Wellen im persönlichen Umfeld", kostenlos erhältlich, beim Landesamt für Umwelt, LFU, Augsburg. Gegen die Verderbtheit der Welt im Allgemeinen Hasendraht anzuführen, finde ich reif fürs Kabarett. Übrigens das Bayerische Umweltministerium empfahl mir Fliegengitter, allerdings nicht gegen die "Verderbtheit" der Welt. Deswegen habe ich auch dort nicht angefragt.

Ich stelle fest, dass von Prof. Lerchl auf Belege die er von mir fordert und die ich mit viel Arbeit beibringe, keine Antwort kommt, jedoch auf jedes Posting, mit dem ich ihn anschreibe, sofort jemand einspringt und dass das, was er mir dann gerne unter die Nase reibt, stets an Andere adressiert ist.

Das ist auch, da es sich um gravierende Dinge handelt, wie Gutachten zum DMF, für eine Privatperson ungewöhnlich.

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum