Abschied aus der Sekte (Allgemein)

ama, Montag, 18.07.2011, 13:36 (vor 4933 Tagen) @ H. Lamarr

"Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel wie Gigaherz-Präsident Jakob beweist, der als gelernter Elektriker mit dem Verständnis der Strahlungsleistung einer Antenne hoffnungslos überfordert ist."


Eigentlich nicht. Ärzte verstehen nichts von Medizin, Physiker nichts von Physik. Elektrotechniker nichts von Elektrotechnik. Die fangen plötzlich an zu spinnen und erzählen einen Totalschrott, daß man sich fragt, wie die jemals das Abitur geschafft haben.

Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Woher die Verblödung kommt, wissen wir nicht. Wir sehen bloß, daß sie zuschlägt, und Leute, die bisher brauchbare Forschung betrieben haben, Müll abliefern, der schlimmer ist als Grimms Märchen im Totalübervollrausch.

Man kann diese Leute auch nicht stoppen. Wenn sie nicht gefährlich wären, wäre es egal. Aber die sind Leiter von Lehrstühlen und Instituten und beeinflussen Studenten.

Die sind Ärzte und pfuschen an Kranken herum.

Die sind Funktionsträger in Organisationen und stellen die Weichen für die Machtergreifung der Esoterik in den Hochschulen, in der Medizin, in der Politik, in den Medien.

Das TG-1 hat viele solcher Randfiguren der Evolution und ihre lautmahlende geistige Stille im Archiv:

http://www.transgallaxys.com/~kanzlerzwo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum