Vorspiegelung echter Tatsachen (Allgemein)

Doris @, Samstag, 08.05.2010, 13:40 (vor 5369 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von Doris, Samstag, 08.05.2010, 14:17

dass dort Admins nach reiner Willkür zensieren, und kritisches Hinterfragen, das hier völlig selbstverständlich ist, dort mit allen Mitteln unterdrückt wird.

Während früher im Gigaherz Forum die Admins noch zumindest mit einem Satz begründet habe, dass Teilnehmer XY aus dem und dem Grund nicht freigeschaltet wird, verschwindet mittlerweile der Beitrag spurlos ins Nichts. Und dies wird nur von jemand gesehen, der zufällig den "Namen" in der Warteschleife sieht, bevor er einfach unterschlagen wird.

Es ist das Recht eines jeden Forumsbetreibers Regeln aufzustellen und auch - gut begründet - Beiträge zu zensieren. Dieses neuere Vorgehen sehe ich jedoch als eine gezielte Manipulation einer kontrovers geführten Diskussion. Es wird der Eindruck erweckt, das Gesagte bleibt unwidersprochen und wird von manchen deshalb als "wahr" hingenommen. In Anbetracht der Falschaussagen, Lügen und Verdrehungen in der Mobilfunkdiskussion wird dem unbedarften Neuling durch solches Vorgehen im Gigaherz-Forum eine "fabrizierte Wahrheit" präsentiert. Vermutlich ist dies auch der Grund, warum das IZgMF-Forum bei den "Fabrizierern dieser Wahrheit" so in der Kritik steht und mit aller Macht bekämpft wird. Allem anderen könnte man durch Reagieren auf Kritik entgegentreten.

((Hinweis Admin: Posting am 8. Mai um 21:48 mit Einverständnis von "Doris" inhaltlich editiert))

Tags:
Willkür, Zensur, Gigaherz, Falschaussage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum