Dr. Ratto: Warum die Rezk-Studie etwas aussagt (Allgemein)

Ditche, Mittwoch, 10.02.2010, 01:49 (vor 5456 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn wir davon ausgehen daß der Fötus während der Schwangerschaft ungefähr mit einem Ganzkörper-SAR von 0,08 W/kg "befeldet" wurde, im Verlauf der Schwangerschaft ...


"Wir" gehen aber nicht davon aus! Der Fötus wird von Sendemasten niemals derart belastet, das ist technisch gar nicht möglich. Warum? Nun, einfach deshalb nicht, weil sich keine Schwangere Tag & Nacht am Rand des Sicherheitsabstandes einer auf allen Kanälen unter Volllast sendenden BTS herumdrücken wird. Und nur dort läuft sie Gefahr, dass ihr Körper 0,08 W/kg aufnimmt (maximal zulässige Ganzkörper-SAR). Der Fötus im Bauch ist durch das Fruchtwasser leidlich gut "geschirmt", bei ihm kommt mit Sicherheit nur ein kleiner Bruchteil der ohnehin nur theoretisch möglichen 0,08 W/kg an, der weitaus größere Anteil wird auf dem Weg durch Gewebe und Fruchtwasser absorbiert und in Wärme umgewandelt.


Spatenpauli, schluß mit lustig, lesen Sie im Zusammenhang (im Kontext der Studie und meines Textes), oder lassen Sie es bleiben.

Denn ein SAR-Wert von ungefähr 0,08 W/kg entspricht in etwa dem, was ein Handy am Kopf gehalten dann im/am Bauch der Mutter erzeugt. Klar genug???!!!

Und daß Sie das hier so darstellen, da passst Ihr "wir" trefflich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum