Einheizen charles, es wird kalt! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 10.12.2008, 00:06 (vor 5883 Tagen) @ charles

Dort hatte eine 38-Jährige Polizist auch Beschwerden auf seine Brust (wo man das Mobilteil tragen muss). Schliesslich fand man dort einen Tumor, woran es denn auch verstorben ist.
Als seine Kollegen, die auch Beschwerden hatten, zum Betriebsartzt gingen, kriegten sie, jawohl, ein Sprechverbot.

Soso ein Sprechverbot. Nur, woher wissen Sie's dann? Bestimmt eine geheime Kommandosache von einem geheimen Konteradmiral.

In Yorkshire haben sechs weibliche Polizisten Bruskrebs bekommen.

Vielleicht eine Idee, für Klakla, Anka und Spatenpauli, die sich alle Esmog-Resistant betrachten, um Poliziebeamte zu werden, wenn die andere Polizisten ins Krankenhaus liegen, oder auf den Friedhof.

Charles, Ihre Schauergeschichten liefern Sie bitte bei einer BI in Stuttgart West ab, die stehen auf sowas und bringen sie bestimmt gerne als Fortsetzung "Wahre Märchen aus UK" Band I bis V heraus. Ich selber bin aus dem Alter raus, da ich Zeitungsberichten blind Glauben schenkte. Außerdem arbeite ich in der Branche ...

Märchen sind überall gleich, egal ob Sie in England, Belgien, Holland oder Deutschland erzählt werden. Und das gilt auch für Zeitungsenten. Das große Problem bei ihnen charles ist: Sie stehen so auf diese Enten, dass sie übers Sammeln derselben die Berichtigungen gar nicht mehr mitkriegen. Doris hatte dazu vor etlichen Monaten ein prächtiges Beispiel gebracht, wieder so eine schrille Alarmmeldung aus dem schrillen Zeitungsengland - mit anschließender Berichtigung und kleinlauter Entschuldigung (ich glaube es war die BBC) wegen schlampigen Journalismus. Jünger und deshalb gut in Erinnerung ist die Meldung über die nicht minder schrille Warnung von Roger Colhill (Selbstmordquote); der Mann wurde postwendend ordentlich in die Schuhe gestellt. Auf die Schnelle mögen diese Beispiele genügen. Wenn nicht, darf ich an die deutsche Zeitung mit den vier Großbuchstaben erinnern, deren Zeitungsausschnitte über EMF-Grillparties werden vermutlich in UK wie blöde gesammelt und in dortigen Foren als wahre Märchen aus erstklassiger Quelle zum Besten gegeben.

Also charles, kommen Sie mir bitte bloß nicht mit Zeitungsausschnitten als Beweise, zünden Sie damit besser Ihren Ofen an, es wird nämlich kalt!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
BI, TETRA, Selbstmord, Märchen, Schlamperei, Esmog


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum