Warum hat der Mensch zwei Ohren? (Allgemein)

Anna, Montag, 19.11.2007, 22:46 (vor 6269 Tagen) @ H. Lamarr

Diese Menschen müssen sich ehrlich und freundlich aufgefordert fühlen von sich zu berichten, ohne daß schon gleich wieder jemand mit der Bratpfanne hinter der Tür steht und lauert.

Ja, und deshalb wären Sie mit dieser Frage bei Gigaherz wohl besser aufgehoben, das IZgMF-Forum steht nicht gerade in dem Ruf, ein Sammelbecken für Elektrosensible zu sein.

Das haben Sie schon einmal versucht.

Wird man hier eigentlich rausgesessen bis ans Ende der Bank wie an einem Wirtshaustisch in Niederbayern, wenn man nicht eingeladen ist?

Ich bin hier ordentlich angemeldet, oder nicht?

Worauf möchten Sie mit Ihrer Frage nach der momentanen Befindlichkeit denn überhaupt hinaus. Hat es wieder Sonnen Eruptionen gegeben?

Nein, eher Verbesserungen auf dem Gebiet der Emissionen aus einigen Sendern. Darüber möchte ich einfach andere Betroffene befragen.

Ist das nach den Regeln des Forums nicht angesagt?

Es könnte doch sein, daß die Mobilfunkindustrie langsam zu Verstand kommt und ebenso langsam ihren output herunteregelt. Es könnte doch sein, oder?

Ich habe mein Büro-DECT nicht abgeschafft und zuhause noch einen W-LAN-Router mit dazugenommen und mir geht es ebenfalls ausgezeichnet.

In der Süddeutschen hat heute ein Hörgerätehersteller eine riesen Annonce drucken lassen. Es scheint so zu sein, daß immer mehr Menschen unter Hörproblemen leiden und gar nicht mehr wahrnehmen können, wenn ihre Ohren überlastet sind? Zum Glück hat der Mensch ja zwei.

Wenn ich etwas nicht höre, denke ich - es gibt auch nichts zu hören.

Das hat mein Mann noch halb in Narkose zu mir gesagt nach seiner Meningeom Operation.

Da sind mir die Augen übergelaufen, das kann ich Ihnen verraten.:crying:


Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum