wuff, der Lügner - und ein Vorschlag (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 06.09.2011, 00:04 (vor 4881 Tagen) @ RDW

Tipp: Zur Vermeidung ulkiger Schaumberge zusätzlich einen guten Schaumblocker einsetzen. Gibt's nicht beim Baubiologen, sondern im Fachhandel :waving:.

Nach solchen Lächerlichkeiten wie diese nimmt die "Zensurdiskussion" im hese-Forum immer aufschlußreichere Züge an: Wuff outet sich als Lügner.
Behauptet er dort doch wieder einmal:

"Zuspruch aus der Nazi-Ecke kann sie so lange nicht irritieren, bis sie wie RDW ihr Forum wegen der Zulassung krassen Nazi-Jargons schliessen müssen."

Dabei weiß er ganz genau, daß das nicht stimmt, beteiligte er sich doch schließlich noch höchstpersönlich hier an einer Diskussion dazu: Schließung des RDW-Forums: Was damals wirklich geschah
Durchaus bemerkenswert, damals wie heute. Jedenfalls für Menschen, welche die zeitliche Abfolge eines Kalenders korrekt verstehen können.

Achgott, der "wuff" schon wieder. Ja mei. Lassen Sie Ihn halt reden, er schmatzt die Worte doch nur genüsslich wie Kenner einen guten Wein. Aus meiner Sicht ist es ein therapeutisches Schmatzen, es tut ihm gut. Alles andere ist Nebensache. Keine Sorge, der knurrt zwar gerne, aber der will nur spielen! Geben Sie ihm Leine, solange er keinen größeren Schaden anrichtet, soll er mMn ruhig Stöckchen suchen dürfen. Sein Problem ist: Er muss die auch selber werfen, es macht sonst keiner mehr, so gut wie keiner.

Übrigens habe ich einen Vorschlag: Wie wäre es mit einem "Weißbuch" der bei hese erlaubten Formulierungen und Bezeichnungen? Ich meine damit solche, welche von der dortigen Moderation nicht als polemisch und zensurbedürftig empfunden wurden und somit auch künftig erlaubt sein sollten. Ein paar erste Beispiele aus mobilfunkkritischen Beiträgen:

Zehnjährige haben einen höheren IQ als Sie
geistige Qualität eines Psychos
Was faseln Sie für einen Schwachsinn???!!!
idiotische Beamtengeschwätz
notorischer Nörgler und krankhafter Besserwisser
elende Lügner
Das in Ihrem geistigen Gefüge etwas nicht OK ist
Musterbeispiel seiner eigenen Dummheit
Anscheinend löllen Sie hier nur rum?

Das sind alles Kompetenzbelege, die an Dr. Spaarmanns ebenso vortrefflichen wie hilflosen Sprech erinnern: "Unter HESE-like verstehe ich, dass man kein Mobbing betreibt, nicht einen Autor von vorherein abfällig in eine Ecke stellt ...." Das war im Februar 2011, seither ist seine Urteilskraft mMn auf neue Tiefststände gefallen, da geht einer von Bord.

Ja gerne, ich bin ein Fan solcher Kompressionen, sie zeigen mMn Quereinsteigern schnell und authentisch, welcher Hase wo wie läuft. Viel Hilfe dürfen Sie bei Ihrer Sammlung aber nicht erwarten, das wäre dann hauptsächlich Ihr Werk. Wenn Sie tatsächlich Ernst machen wollen, starten Sie am besten einen neuen Strang mit einem erklärenden Startposting und dann einfach der Reihe nach die Postings mit Zitaten anfügen, mMn am besten systematisch mit dem Verfassernamen (Pseudonym) und dem Link zum Original. Die daraus entstehende Sammlung dürfte an der bedrückenden Selbstgefälligkeit des sogenannten Moderators/Admins im hese-Forum anfangs nicht viel ändern, auch HUJ brauchte mehr als 30 Belege seiner Unzulänglichkeit, bevor er anfing, sich mit hanebüchenen Unterstellungen und Pöbeleien stärker zurück zu halten. Mit Geduld und Spucke schaffen Sie es vielleicht, auch den "kleinen Foren-Cäsar" bei hese vom Sockel zu holen :-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schmierfink, Sozialverhalten, Rechtsextreme, Strunzdumm


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum