Was nicht sein darf, kann nicht sein. (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 08.11.2009, 18:39 (vor 5547 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn ich schreibe, das DECT Basisstationen einen negativen Einfluss auf Menschen haben, weil ich das gemessen und beobachtet habe, darf das nicht wahr sein. Sollten nur Behauptungen sein.

Wenn Magda Havas eine Publikation vorlegt, wo sie das gleiche presentiert, darf es auch nicht wahr sein. Erstens wer ist denn diese Magda Havas? Darf sie eigentlich einen Titel führen? Sind ihre andere Publikationen sauber?
Die heutige Presentation ist wahrscheinlich in Wien gefälscht worden.

Also die einfache Vorlage dass DECT etwas im Körper ändert, wird von allen Seiten bestritten.
Es wird sogar suggeriert, dass es Messfehler sind.
Es ist einfach ekelhaft.

Nur ein Versuch von z.B. Prof. Lerchl sollte massgebend sein?
Aber der untersucht diesbezüglich nichts, weil er nicht an Elektrosensitivität glaubt, und wenn es das nicht geben kann, gibt es auch nichts zu untersuchen.

Prof. Lerchl kann schön mit seinem Finger nach andere Wissenschaftler weisen, aber ich glaube nicht das er den Mut hat selber eine seriöse Studie an Elektrosensitive vor zu nehmen, um die biologische Effekte an Menschen zu beweisen.
Ja, um die Unschädlichkeit zu beweisen ja, aber um tatsächlich Elektrosensitivität zu prüfen, um zu bestimmen für welche Quellen, bei welche Strahlungsintensitäten, und wann die Reaktionen erfolgen, und wieder verschwinden, hat er nicht den richtigen Charakter und Aufrechtigkeit, oder Neugier nach objektive Wahrheitsfindung (von eigenen Fakten).
Wenn das so wäre, hätte er schon längst ein seriöser Versuch angefangen, und anders ins Forum reagiert. Z.B. mit neugierige Fragen. Aber er zeigt wenig Ahnung von der Problematik von Elektrosensitivität zu haben.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
, Ekel, Selbstüberschätzung, Argumentationsnotstand, Personenhetze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum