Elektrosmog mindert energetische Qualität von Wasser (Esoterik)

Christopher, Freitag, 27.07.2012, 17:50 (vor 4549 Tagen) @ sana.fon

Nach der UNESCO-Studie (2003) steht Deutschland bei der Wasserqualität, von 122 geprüften Ländern, auf Platz 57. Hinter Botswana, Bangladesh oder dem Iran. Aber darum geht es hier ja nicht.

Naja, eben diese Rangliste wurde auch scharf kritisiert, und zwar durchaus fundiert. Allein der Gedanke, Trinkwasser in Bangladesh (wo es massive Probleme mit Arsenverseuchung der Brunnen gibt) sei besser als in Deutschland ist grotesk. Die entsprechende Seite wurde auch von den Verfassern der Studie mittlerweile herausgenommen: http://www.unesco.de/wwap0.html
Wie es zu den verzerrten Daten kam, wird z.B. hier erklärt: Es wurde eine Studie zitiert, in der recht munter geschätzt und allgemein nicht optimale Indikatoren bewertet wurden.

Es ist sehr wohl richtig, dass E-Smog die energetische Wasserqualität 'vermindert'. Nach dem in diesem Forum wohl klar ist, dass es eine energetische Wasserqualität überhaupt gibt, verstehe ich nicht wirklich warum diese nicht schlechter oder besser gemacht werden kann.

Was in Gottes Namen ist "energetische Wasserqualität"? Ist Wasser im 12. Stock besser als im 2. Stock, weil die potentielle Energie höher ist? Das ist doch nur inhaltsloses Geschwurbel.

Hier einen Test dazu: sana.fon - Wasserkristallbildanalyse

Und hier, was Psiram (Esowatch) dazu schreibt: http://www.psiram.com/ge/index.php/Sanafon


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum