ClaeSmog: Abschied von "Charles" (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 02.10.2011, 20:24 (vor 4862 Tagen)

"Charles" hat sich endgültig gegen Vernunft, Physik und Seriösität entschieden und ist ins Lager der Esoterik entschwunden.

Wer's nicht glaubt, der möge einfach "Charles" lang angekündigtes und jetzt endlich veröffentlichtes 25-Punkte-Heilprogramm für Elektrosensible lesen, danach ist er mMn mit Sicherheit geheilt - nicht von EHS, sondern von "Charles". In die 25 Punkte eingewoben ist ein kleiner Katalog von "Heilprodukten", wobei mir bei Punkt 19 nicht klar ist, ob der "Grüne Lehm" zu Verzehr gedacht ist oder doch eher als Packungsauflage. Fremd ist mir auch die geheimnisvolle "CMO Basisstation IV" oder die energiespendende "Fir-Tex Weste". Krönung des Ganzen ist aber der neue Heilsbringer "ClaeSmog", dem "Charles" sogar eine eigene Seite spendiert hat.

[image]

Mein Problem: Ich verstehe bloß Bahnhof, was es mit diesem ClaeSmog-Fläschelchen auf sich hat. Ganz "Charles" schreibt er zwar ziemlich viel über seine Erfindung, sagt im Grunde jedoch nichts Konkretes, sondern behauptet zum Beispiel, er könne mit Hilfe von "ClaeSmog" feststellen, DECT-Einwirkung erhöhe den Fettgehalt der Lebers sofort - manchmal. Aha. Klingt nach Harry Potter, der soeben auf Pro 7 angefangen hat, auch "Charles" muss in die Horgwarts-Schule gegangen sein.

Ich erfülle mit diesem Posting die Alltags-Prophezeiung von "Charles", dass, ob seines Outings, nun "Besserwisser" auf ihn losgehen würden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Filz, Heilmittel, Scharlatan, ClaeSmog


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum