Umwelt mit diesen Magnetfeldern hat auch ganz andere Stoffe (Allgemein)

ama, Mittwoch, 03.08.2011, 01:12 (vor 4907 Tagen) @ H. Lamarr

"Mit aller gebotenen Höflichkeit, Freundlichkeit und Vorsicht: DAS IST MIST!"

"Kapiere ich nicht: Wieso ist das Mist?"

Nehmen wir den idealen Fall an und es wurde SAUBER gearbeitet. Dann bekamen die Mütter protokollierende Meßgeräte mit, die das Magnetfeld x Monate lang rund um die Uhr gemessen und notiert haben.

TROTZDEM ist das Ganze absoluter Mist. Warum? Antwort: Weil ZWEI gründsätzliche Fehler begangen wurden.

ERSTENS müssen die Kinder nach der Geburt ALLE in einem FÜR ALLE gleichen feldfreien Raum sein, also aus dem Raum entfernt werden, in dem sie bis zu ihrer Geburt waren.

ZWEITENS sind die Magnetfelder doch nicht der einzige Umwelteinfluß, dem die Mütter ausgesetzt sind. Die Frage ist dabei, WARUM die Mütter in diesen Magnetfeldern waren. Die Umwelt mit diesen Magnetfeldern hat doch auch ganz andere Stoffe enthalten, ganz sicher auch RAUCH und STAUB und WEICHMACHER.

Das einzige, was man VIELLEICHT festgestellt hat: daß IN VERBINDUNG mit den Magnetfelder GEMEINSAM ETWAS ist, das eine Wirkung hervorgerufen hat. Man darf aber auf keinen Fall sagen, daß es die Magnetfelder waren.

Um zu verhindern, daß die Kinder dem gleichen Einfluß ausgesetzt sind wie ihre Mütter, muß man sie aus dieser Umgebung entfernen.

Eine Mutter in einer Farm weit draußen in the country hat ganz andere Umwelteinflüsse als eine Frau in einer Kneipe, einem Büro oder einem Supermarkt, wo alles gerammelt voll ist mit Plastik un Elektrogeräten - und das alles in der miesen Luft eines mit PKWs und LKWs nahezu stehenden Verkehrsflußes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum