Das nicht verstehen weil ... (Allgemein)

Eva Weber, Samstag, 17.07.2010, 20:37 (vor 5307 Tagen) @ KlaKla

Vorausschicken möchte ich Ihren Eintrag http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40947 in dem Sie wie folgt schreiben:

"Anders verhält es sich mit Spatenpauli, der will es genauer wissen und er zieht daraus nicht einen finanziellen Profit. Er hat viele Jahre in ihrem Sinne agiert und dann eine Wende vollzogen. Statt ihn mal zu fragen wie es dazu kam, stimmen sie nur in den allgemeinen Chor der Hetzer ein. So erfahren sie sicher Anerkennung im Kreis der Lieben aber ihre Situation verändern sie dadurch nicht.

Meine Antwort hierauf war folgende:

Ich hoffe, dass Sie mir den Beweis nicht schuldig bleiben, dass ich zum Kreis der "Hetzer" gehöre, also eine "Hetzerin" bin! Ferner möchte ich Sie bitten, die Definition von Hetze hier einzustellen und zu bestätigen, dass Sie diese für mich zutreffend finden, da ich, wie Sie sagen, in den allgemeinen Chor der Hetzer einstimme.


Meiner Meinung nach ist ihr voran gegangenes Posting ein Beleg. Sie beantworten nicht die an sie gestellte Frage sonder stellen hier eine neue Unterstellung auf um ihre Kontrahenten schlecht zu machen. Damit geben sie ein Bild von sich ab. Und schon vergessen, wir sind hier Gäste.

Als erstes, Sie haben mich nichts gefragt!
Auch als Gast muss ich mir Unterstellungen wie Sie sie hier bringen nämlich "... stimmen sie nur in den allgemeinen Chor der Hetzer ein, nicht bieten lassen und daher bitte ich Sie, hierfür den Beweis anzutreten. Das hat mit Schlechtmachen von Kontrahenten nicht das Geringste zu tun. Sie sagen "wir" sind Gäste, also auch Sie. Wer in den allgemeinen Chor der Hetzer einstimmt, ist nach allgemeinem Verständnis ein eben solcher. Und das möchte ich bewiesen haben!

Ich frage mich immer wieder, wie man sich so ganz einfach aus Liebe zu einer Technik, die einem selbst nicht im Geringsten tangiert, so engagieren kann. Ist es Ihre ungeheure Hilfsbereitschaft, die Sie sich so rührend um "Missbrauchte" und "Bauernopfer" kümmern lässt? Das denke ich, sollten Sie sich bei mir besser ersparen!


Auch hier missverstehen sie wider mal. Es geht mir weniger um Sie Frau Weber, denn sie haben sich derart weit aus dem Fenster gelehnt, sie können mMn gar nicht mehr zurück. Es geht mir um die Mitleser, die dass Ganze als Warnung verstehen könnten und sich nicht vor den Karren spannen lassen, vor dem sie herzu traben scheinen.

Dann passt es doch, wenn sich die Mitleser nicht vor diesen Karren spannen lassen. Dann ist doch alles voll in bester Ordnung für Sie!

Eva Weber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum