Geldrolleneffekt von SSK-Mitglied repliziert? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 25.02.2010, 13:47 (vor 5429 Tagen) @ Doris

von Wolfgang Heidrich.

Über Herrn Heidrich weiß das Internet nicht sehr viel zu berichten. Aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle habe ich indes erfahren, dass W. Heidrich einst hochrangiger Mitarbeiter bei der Telekom gewesen sein soll (Technik), und - jetzt bitte gut festhalten - auch Mitglied der SSK! Speziell letzteres wäre natürlich für Sendemastengegner ein gefundenes Fressen: SSK-Mitglied bestätigt Geldrolleneffekt. Ich höre sie förmlich, die Rufe des Entzückens!

So schnell aber schießen die Preußen nicht, denn wenn auch die Information aus glaubwürdiger Quelle kommt, so ist sie dennoch mit Vorsicht zu genießen. Denn in der Liste der SSK-Mitglieder seit 1974 taucht Herr Heidrich zum Leidwesen von Sendemastengegnern leider nicht auf, Mist! Aber es gibt einen Ausweg: Die Liste umfasst nämlich nur die Mitglieder der SSK, nicht aber die Mitglieder der einzelnen Ausschüsse. Wenn also überhaupt, dann könnte Herr Heinrich Mitglied eines SSK-Ausschusses gewesen sein. Und das ist ja immerhin auch schon mal ein dickes Pfund.

Aber was schreib' ich, Sendemastengegnern sind derartige Differenzierungen in aller Regel sowieso egal, bei denen ist (irrtümlich) Alexander Lerchl Vorsitzender der SSK - und damit basta!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum