Der Mobilfunk-»Experte« schreit (Allgemein)

AnKa, Montag, 14.04.2008, 01:26 (vor 6114 Tagen) @ Thomas Schreier

Seither fällt der mit einer (universitären) "Lehrbefugnis im Fach KRANKENHAUSTECHNIK" (!) ausgestattete Herr LEITGEB [2]immer wieder dadurch auf, dass er sich - als TECHNIKER (!) - besonders gern zu Themen, wie >möglichen« BIO!-logischen (!) Mobilfunknebenwirkungen "meldet" (und von den Medien bevorzugt widergegeben wird ...).

Offensichtlich ist eine Lehrbefugnis im Fach Krankenhaustechnik für "Thomas Schreier" ein Makel.

Ob "Thomas Schreier" wohl selbst irgendeine Qualifikation vorweisen kann, die ihn zu solchen persönlich herabwürdigenden Urteilen befugt?

Die Aussagen des Herrn LEITGEB sind dennoch von ganz besondere Bedeutung, denn seit 2003 [5] (!) ist er auch Mitglied einer Gruppe ("SSK" - 'Strahlenschutzkommission'), die das BMU (Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit) in den Angelegenheiten des Schutzes vor Gefahren ionisierender und nichtionisierender Strahlen berät (!). [6] Dort leitet Herr LEITGEB - als ÖSTERREICHISCHER >Experte« -

Offensichtlich ist auch die Eigenschaft, ein ÖSTERREICHISCHER Experte (und nicht etwa ein volksdeutscher) zu sein, dem sauberen "Thomas Schreier" etwas Anrüchiges.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum