Vertrauen in Experten, Misstrauen gegenüber Hobby-Experten (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Mittwoch, 29.08.2012, 14:21 (vor 4519 Tagen) @ H. Lamarr

Ja, es gibt bestimmte EHS die auf Akkus und Batterien reagieren.
Das ist nun mal eine Gegebenheit, die überhaupt noch nicht untersucht worden ist.
Es gibt überhaupt noch keine Untersuchung weshalb EHS auf geringfügie Elektrosmog reagieren.
Ich habe festgestellt, das bestimmte EHS gar nicht mehr (wie früher) auf Sendemasten, DECT und WLAN reagieren, aber trotzdem auf ganz winzige *dirty power* und *dirty air*.
Und das ist im Mittenfrequenzgebiet, so zwischen 5kHz und 30MHz.

Weiter wollte ich andeuten dass m.M.n. nicht die hochfrequente Trägerwellen weniger tragisch sind, aber mehr die nieder- bis mittenfrequente Komponente.
Speziell bei dem UMTS-Signal.

Ich wollte nur andeuten, das die meiste Elektrosensitive ein chronische Mangel an Calcium haben.
Und mittels mein Biofeedback System kann ich Verbesserungen an den Personen so feststellen.

Wenn ich mein Laptop in mein Zimmer auflade, spürt meine Gattin das sofort im Wohnzimmer. Deswegen lege ich dann ein ClaeProtect auf die Ladetrafo, und spürt sie nichts.
Komisch ist, dass wenn ich Testen mache mit DECT Basisstationen, sie nichts *spürt*.
Also, obwohl Sie das lächerlich finden, mehrere EHS spüren einfach wenn eine Elektrosmog Quelle eingeschaltet ist oder nicht.
Mit *spüren* meine ich körperliche Beschwerden.

Das viele EHS eine Messgerät mit führen ist nur um sicher zu gehen, dass sie nicht verrückt sind, und wenn sie etwas *spüren*, auch tatsächlich Elektrosmog anwesend ist.

Früher, als meine Gattin noch elektrosensitive war, und wir abends spazieren gingen, und sie sagte, da gibt es ein DECT, habe ich mein Esmog Spion aus meine Tasche genommen, und an die Geräusche festgestellt, das dies tatsächlich so war.
Jetzt mache ich das nicht mehr, weil sie diesbezüglich nichts mehr spürt.

Ich weiss nicht wieso oder weshalb, aber viel Elektrosmog, egal welche Sorte, setzt sich im Körper um in eine Wechselspannung, die man auch messen kaan, die sg. Körperspannung.
Speziell wenn man isolierte Schuhe trägt, kann dies hoch sein.
Man soll dann diese Spannung loswerden, z.B. mittels Duschen, oder barfuss auf den Boden laufen, z.B. aufs Gras im Garten.
Hierzulande bin ich nicht zufrieden über das was in den Boden an Frequenzen anwesend ist. Das messe ich auch oft an diese Schutzleiter oder Erdleitung.
Ich hatte einen Fall, wo viel Schmutzfrequenzen auf die nackte Schutzleiter waren. Als dann ein 2 meter lange Betoneisen im Garten in den Boden geschlagen war, konnte ich daran noch viel mehr Schmutzfrequenzen messen.
Es gibt Fälle in die Niederlande und England, wo man nach anbringen von geerdete Abschirmfarbe, sich schlechter fühlte als vorher.
Ich empfehle daher oft eine neue Erdung zu schlagen, der tiefer ist, und wo man mit einem abgeschirmte Kabel hoch kommt in die Wohnung.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Dirty Power, Werbung, Abschirmung, Profiteur, Kommerz, Abschirmfarbe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum