Mobilfunkgegner, intrigante (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 01.08.2012, 17:19 (vor 4562 Tagen) @ H. Lamarr

Herr Jakob von gigaherz hatte Anfang Juli einen denunzierenden Brief an den Präsidenten meiner Universität verfasst, den zu kommentieren mir meine Zeit zu schade ist. Jede(r) kann lesen und seine / ihre Schlüsse ziehen, wie der Mann tickt.

Ja pfui Teufel, was ist das für eine hinterfotzige Denunziation!

Von diesem bösartigen Intrigenspiel sollten sogar Hardcore-Mobilfunkgegner peinlich berührt sein, wenn sie noch einen Funken Anstand haben! Ich bin heilfroh darüber, dass wir (IZgMF) mit Intriganten wie Herrn Jakob nicht mehr im selben Boot sitzen müssen.

Man sollte nicht übersehen, daß der Brief von zwei Unterzeichnern unterschrieben wurde, nicht nur von Jakob alleine. Der Inhalt wird also vereinsmäßig mitgetragen und somit letztendlich von seinen Mitglieder bezahlt.
Aber ich denke, daß der Inhalt sehr wohl angekommen ist, nicht nur in Bremen und ganz sicher in anderer Weise als vom Urheber erhofft.

Um den wahren Charakter von manchen Mobilfunkgegnern kennenzulernen, muss man nur erkennbar nicht ihrer Meinung sein. Dann fällt die Maske des anständigen und ehrlichen Menschenfreunds und es kommt darunter zum Vorschein, was sie leider oft genug sind: Verlassen von jedem Anstand und Gespür für Fairness, der Ehrlichkeit und Offenheit sowieso. Habe ich alles selbst mehrfach erlebt.

Manche "Gläubigen" brauchen nur länger, um das zu kapieren.

RDW

Tags:
Denunzieren, Intrige, Intrigant


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum