Forschungsergebnisse beharrlich ignoriert (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.09.2007, 14:57 (vor 6286 Tagen) @ Raylauncher

... sie werden im Interesse einer Ideologie beharrlich ignoriert.

Nanu, Raylauncher, ich dachte immerzu, Sie stünden mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Realität - und jetzt diese Verschwörungstheorie! Welche Ideologie könnte diese Agentur denn haben, dass sie sich mit der kompletten Wireless-Branche anlegt? Ich habe zwar keine konkreten Zahlen, gefühlsmäßig würde ich den Jahresumsatz der Branche, die mit der Angst vor Funkwellen Umsatz macht, auf 1 Prozent des Werbebudgets von T-Mobile schätzen. Soll heißen: Womöglich geht es der Agentur doch nur ums Wohlergehen der EU-Bürger und ausnahmsweise mal nicht ums liebe Geld.

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Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


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