Diagnose Sumpf: Sich die Bälle zuspielen (Medien)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 16.08.2009, 19:44 (vor 5584 Tagen) @ charles

Und was halten Sie denn von bezahlte professionelle Verharmloser?

Die Behauptung von den "bezahlten professionellen Verharmlosern" begleitet mich seit meinen ersten Tagen als Mobilfunkkritiker. Gefunden habe ich freilich bislang keinen einzigen, dafür aber unter Sendemastengegnern jede Menge Hobby-Intriganten, die ihr übles Treiben damit rechtfertigen, es wäre für eine "gute" Sache. Unter Sendemastengegnern wird automatisch jeder zu einem "bezahlten professionellen Verharmloser", der nicht mehr bereit ist, sein Hirn an der Garderobe abzugeben und brav die Hetzparolen der Frontleute aufzusagen. Ich rede da aus Erfahrung ;-).

Die bleiben immer davon reden das nix los ist.

Ja wenn nix los ist, dann lässt sich das Gegenteil halt nur behaupten. In diesem Zustand verharren wir nun schon seit etwa 10 Jahren und es will und will einfach nix passieren, von den Berichten der ES einmal abgesehen.

Das es überhaupot keinen Grund gibt sich irgendwelche Sorgen zu machen.

Sorgen mache ich mir in der Tat schon seit einigen Jahren nicht mehr. Wenn überhaupt etwas gefunden wird, dann wird dies nicht zum Zusammenfalten des Mobilfunks führen, sondern zu einem Warnhinweis auf Handys wie bei den Zigarettenpackungen. Sind Sie da anderer Meinung?

Das ist auch Irre.

Nein, das ist nicht irre, das ist nur die Realität, die Ihnen so überhaupt nicht ins Konzept passt. Sie haben sich so festgelegt, charles, dass EMF krank macht, Sie können nicht mehr zurück. Ich schon.

Sie Spatenpauli haben auch noch nie das Wort *Vorsorge* in den Mund genommen.

Doch, zuletzt hier an Ort und Stelle am 8. Juni 2009. In Anbetracht der Tatsache, dass wir zwei erst 1-mal miteinander telefoniert haben, ist Ihre Behauptung gelinde gesagt kühn.

Sie leugnen auch alles.

Woher wollen sie das denn nun schon wieder wissen, im Vergleich zu Ihnen ist der Verfassungsschutz wirklich harmlos!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Unterstellung, Verharmloser, Intrigant, Manipulationskurs


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum