Elektroschocks für 2 1/2 Leichen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 08.09.2014, 23:48 (vor 3747 Tagen) @ hans

Fazit: Wenn es eine Steigerung von Tot gäbe, es wäre wohl das Thema Elektrosensibilität.

Ja, das ist mir heute ebenfalls aufgefallen, wie verzweifelt sich das "hese-Projekt" gegen seinen Untergang stemmt. Da werden dann irgendwelche Meldungen mit Copy-Paste hineinkopiert, um Leben vorzutäuschen, wo gähnende Langeweile herrscht.

Nur um dich Lügen zu strafen, setzte nach deinem Posting heute ab 18:00 Uhr eine (für hese-Verhältnisse) Springflut an Postings ein, angeführt von unserer lieben Eva: ganze sechs Postings haben in den vergangenen fünf Stunden das Licht der Welt im hese-Forum erblickt. Nun ist dieses hese-Forum also nicht mehr tot? Natürlich, ist es tot. Nicht wegen der geringen Anzahl der Postings, sondern wegen der Substanzlosigkeit des Dargebotenen. So gesehen hat dieses Forum zu keiner Zeit gelebt. Das ist auch nachvollziehbar, die Szene ist viel zu klein, um drei Foren zu beschäftigen, es reicht ja noch nicht einmal für ein Forum.

Höchstwahrscheinlich passen sämtliche "echten" Stammposter der drei deutschsprachigen Elektrosmog-Foren in einen VW-Bus.

Es geht mMn nicht mehr um Auseinandersetzungen in Sachfragen, sondern um künstliche Beatmung mit allen Mitteln, um ja nicht der erste von den Dreien zu sein, der seinen Laden infolge grassierendem Desinteresses im Publikum zusperren muss. Die Stunde der Wahrheit wird für hese/Gigaherz kommen, wenn demnächst ein paar fleißige Tippsen der alten Garde (70-90) von der Gicht oder Schlimmerem befallen werden. Nachfolger sind in Sicht, adäquate Nachfolger mMn jedoch nicht.

Die alte Selbstzerstörungsthese des IZgMF, sie bewahrheitet sich derzeit auf unerwartet deutliche Weise :lookaround:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum