Vor- und kopfgeburtliches vom hese-Project (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 05.05.2011, 15:28 (vor 4953 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 05.05.2011, 16:10

Das war im Dezember 2001. Schon damals waren Sendemastengegner damit beschäftigt, mit offenen Briefen ihnen nicht genehme Wissenschaftler aus dem Weg zu räumen. Damals waren nicht Sie das Ziel solcher Angriffe, auch nicht Repacholi, sondern Jürgen Bernhardt: Der-Mann-muss-weg (PDF).

Hese hatte damals eine interessante E-Mail-Adresse, nur eine Postfachadresse und eine Organisationsstruktur in "Arbeitsgruppen", die es so längst nicht mehr gibt. Und dass Frau Manuela Knapp, eine aktive Sendemastengegnerin der ersten Stunde vor den Toren Münchens, für hese zeichnungsberechtigt war, war mir auch noch nicht geläufig.

2002 nennt das Hese-Project einen Ansprechpartner: Herr Matz an der Adresse hat sich zu 2001 nichts verändert.

PDF aus dem Jahr 2002 Hier erscheint die Arbeitsgruppe ICRESERVE. Im Jahr 2007 als wir über eine öffentliche Meldestelle für EHS diskutierten meldete sich ein Hese Nahestehender. Hese-Project würde das Projekt übernehmen. Merkwürdig nur dass dieser Mann mit keiner Silbe erwähnte das Hese schon im Jahr 2002 an so einer Sache dran war aber nichts öffentlich präsentieren konnte. Womit die Frage im Raum steht, was hat diese Arbeitsgruppe IC-RESERVE nur über die Jahre geleistet? Zumal auch um Spenden für diese Arbeitsgruppe gebeten wurde. (2003, Spendenkonto: Empfänger: Heseproject AG EMF/Mobilfunk, Konto-Nr.: x99x142x95 Bankleitzahl: x20x6x60, Name der Bank: Kreissparkasse Unstrut-Hainich, Thüringen)

2011 nennt das Hese-Project Peter Matz als Verantwortlichen für Hese nur im Impressum der Webseite Elektrosmognews. Siehe hier: http://www.elektrosmognews.de/Kontakt/inhalt.html und zum Vergleich
hier: http://www.hese-project.org/de/contact.php?lang=de Identisch ist die Telefonnummer so dass man davon ausgehen kann, Peter Matz ist nach wie vor verantwortlich. Warum diese merkwürdige Verschleierung ist mir noch nicht klar.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ICRESERVE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum